fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Holland Fischer die Achse des Grauens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Holland Fischer die Achse des Grauens Weil sie überhaupt nicht zusammen passen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realist1977 Anfänger Geschrieben 17. September 2023 Ich denke diese Situation hat sich schleichend aufgebaut. Gute Vorbereitung, irgendwie hatte man das Gefühl da ist heuer etwas drinnen. Fitz und viele andere agierten eigentlich in Form und man freute sich auf die Saison. Selbst bei Tabakovic hatte ich das Gefühl, dass er eher bleibt und dann kam alles anders…. Das Spiel gegen Sturm, vor allem die Art und Weise, hat uns dann jäh auf den Boden zurück geholt. Manches danach ist unglücklich gelaufen oder war der Auslosung, Naivität oder dem Unvermögen geschuldet. Das Ewige spekulieren ob Fitz, Braunöder oder Gruber noch wechseln war auch sicher nicht förderlich. Für mich immer noch ein Knackpunkt ist die vergebene Chance in Polen zum 3:0. Mittlerweile ist die komplette Ernüchterung eingetreten. Was mich heute am meisten schockiert ist die Performance der Mannschaft in Überzahl. Wenn ich schon verunsichert bin dann probiere ich zumindest hohe Bälle in den Strafraum um anschließend die zweiten Bälle zu erreichen. Aber dieses herumgeschiebe wo ich dem Gegner noch signalisiere das keiner Verantwortung übernehmen will ist ernüchternd. Ich habe mittlerweile nicht mehr das Gefühl, dass alle Spieler diese System mittragen… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 17. September 2023 zico74 schrieb vor 57 Minuten: Wer neuer Trainer? Kühbauer oder Jancker sind frei.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2023 QPRangers schrieb vor 21 Minuten: Ok dann fällt Punkt 2 weg.... Wir alten Hasen hinter der Anzeigentafel hatten nicht nur Schatten sondern auch einen motivierten Bierschani. Und das 1 Freibier pro Person war mir persönlich powidl. Die Aktion war ok und das Personal immer freundlich. Hätte auch keine Unmutsäußerungen vernommen. Mir hat es.gefallen, toller Ausflug, nette Gegend, ich konnte auch ungehindert Fotos uns Videos machen. Es ist Austria Wien. Im Moment hoit im Popsch aber ich.habe in den 40 Jahren schon so viel überstanden, das jetzt sitz ich auf einer Arschbacke ab. Gute Stimmung im Sektor und auf der Wiese. Rund um mich herum haben sich die Fans.schon mit dem Unkick abgefunden. Nette Plauderei, paar Bier und über den 20igsten unbedrängten Fehlpass direkt zum Gegner oder den xten Corner ins Torout ging ein Raunen durch die Menge aber nicht vor Zorn man hat es einfach verarscht. Meine erste Awayfahrt seit Jahren war super gelungen. Arg wie viele noch immer da sind die ich noch von Westzeiten her kenne. Das ist Austria Wien💜💜 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Niemand hat Wimmer "gehuldigt"....und fast ALLE hier waren der Ansicht, dass der Rauswurf von Schmid falsch und mies war...was "Onkel" da jetzt herumsticheln muss ist einfach letztklassig. Die meisten haben einfach gesagt, man solle WImmer eine Chance geben, er hat sie verdient, kann nichts für den Schmid Rauswurf Und im Frühjahr waren es auch gute Spiele, offensiv, schnell, viele Tore...aber leider hat sich das System abgenutzt, die Schäden sieht man erst jetzt so richtig, wo Tabakovic weg ist, wo unsere Kronjuwelen immer mehr abbauen Wäre genauso wie wenn man sagen würde Arsene Wenger hätte nie Arsenal trainieren dürfen (überspitzt ausgedrückt) weil es am Ende mit seinem lange erfolgreichen System nicht mehr geklappt hat Klar, ein harter Vergleich aber ein Vergleich Jetzt aus dem Loch zu kommen und geifernd die User hier niederzumachen ist noch mieser als die Leistung der Mannschaft (und das heißt was) weil hier wohl alle am glücklichsten gewesen wären, wenn wir Schmid nicht rausgeworfen hätten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: . Hm, und jetzt? Ich sehe nur eine einzige Lösung: weiterarbeiten. Alles andere – von Trainerdiskussion über sofortigen Abbruch unserer Spielidee, u.ä. – halte ich für populistisch und naiv. Es passt zu unserer Gesellschaft und der Fußballwelt, dass man in negativen Phasen sofort den Trainer austauschen will und glaubt, dann ist alles wieder besser, aber diese Entwicklung stört mich ganz generell im Fußball und würde ich auch jetzt bei uns für deplatziert halten. Fischer sagte gerade eben treffend: die erste richtige Scheisssituation in den >2 Jahren. Aber genau in solchen Situationen zeigt sich dann, ob man sich da raus arbeiten kann und will. Viel Erfolg dabei. Tja, manch einer würde meinen, das hätten wir bei Schmid schon machen sollen, da wussten wir, dass sein System auch mal erfolgreich ist. Komisch, dass wir jetzt diese Kontinuität einfordern - vielleicht hätten wir das vor 10 Monaten machen sollen... Aber du erklärst uns auch sicherlich wieder, dass in der heutigen Mannschaft die am Platz stand so viel Austria DNA enthalten war oder? Früchtl - keine Austria DNA Meisl - lassen wir mal gelten. Galvao - keine Austria DNA Martins - keine Austria DNA Holland - keine Austria DNA Ranftl - keine Austria DNA Guenoche - las ich mal als Potenzial für die Zukunft gelten Fischer - für manche Austria DNA - für mich nicht. Holland - keine Austria DNA Fitz - Austria DNA Gruber - guter Kaderspieler - aber keine Austria DNA Asllani - keine Austria DNA Wie angekündigt, wenn diese Mannschaft keinen Erfolg hat - geht der Sturm los - da gibt es kein Pardon, die müssen liefern - tun sie aus meiner Sicht erwartungsgemäß nicht. Alles was man unter Schmid + Spieler damals richtig gemacht hat - hat man mehr oder weniger in 10 Monaten zerstört. Das muss einer sportlichen Führung auch mal gelingen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten: Wir alten Hasen hinter der Anzeigentafel hatten nicht nur Schatten sondern auch einen motivierten Bierschani. Und das 1 Freibier pro Person war mir persönlich powidl. Die Aktion war ok und das Personal immer freundlich. Hätte auch keine Unmutsäußerungen vernommen. Mir hat es.gefallen, toller Ausflug, nette Gegend, ich konnte auch ungehindert Fotos uns Videos machen. Es ist Austria Wien. Im Moment hoit im Popsch aber ich.habe in den 40 Jahren schon so viel überstanden, das jetzt sitz ich auf einer Arschbacke ab. Gute Stimmung im Sektor und auf der Wiese. Rund um mich herum haben sich die Fans.schon mit dem Unkick abgefunden. Nette Plauderei, paar Bier und über den 20igsten unbedrängten Fehlpass direkt zum Gegner oder den xten Corner ins Torout ging ein Raunen durch die Menge aber nicht vor Zorn man hat es einfach verarscht. Meine erste Awayfahrt seit Jahren war super gelungen. Arg wie viele noch immer da sind die ich noch von Westzeiten her kenne. Das ist Austria Wien💜💜 WAAAAS BIST DU IRRE ???????? Du Denunziant du elendiger....^^ du Spitzel bearbeitet 17. September 2023 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignazg Tribünenzierde Geschrieben 17. September 2023 Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde: Holland wieder in Normalform. Fitz wird immer schlechter. Fischer wird immer schlechter. Schmidt der Fehlkauf des Jahrhunderts. Schmidt hat auch gespielt? Hat sich echt gut versteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Nach einer guten halben Stunde ist dann nach dem Ausgleich und dem x-ten Slapstick wieder alles vorbei und wir sind erneut im Tal der Tränen. Dass es nicht leicht ist - auch mit einem Mann mehr - gegen eine menschliche Mauer anzurennen wissen wir. Dennoch hätte man mit Einzelaktionen und mit mehr Hirn und weniger Hektik mehr erreichen können/müssen. Ich bin nur noch enttäuscht und angefressen, aber nicht mut -und hoffnungslos. Dazu habe ich schon genug Tränentale erlebt und überlebt. Es kann eigentlich eh nur noch aufwärts gehen. Denn dass die Mannschaft es auch besser kann, hat sie ja schon gezeigt. Sie soll sich zusammensetzen, aufarbeiten und besser weiter machen. Mehr wünsche ich mir derzeit eh nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Tja, manch einer würde meinen, das hätten wir bei Schmid schon machen sollen, da wussten wir, dass sein System auch mal erfolgreich ist. Komisch, dass wir jetzt diese Kontinuität einfordern - vielleicht hätten wir das vor 10 Monaten machen sollen... Aber du erklärst uns auch sicherlich wieder, dass in der heutigen Mannschaft die am Platz stand so viel Austria DNA enthalten war oder? Früchtl - keine Austria DNA Meisl - lassen wir mal gelten. Galvao - keine Austria DNA Martins - keine Austria DNA Holland - keine Austria DNA Ranftl - keine Austria DNA Guenoche - las ich mal als Potenzial für die Zukunft gelten Fischer - für manche Austria DNA - für mich nicht. Holland - keine Austria DNA Fitz - Austria DNA Gruber - guter Kaderspieler - aber keine Austria DNA Asllani - keine Austria DNA Wie angekündigt, wenn diese Mannschaft keinen Erfolg hat - geht der Sturm los - da gibt es kein Pardon, die müssen liefern - tun sie aus meiner Sicht erwartungsgemäß nicht. Alles was man unter Schmid + Spieler damals richtig gemacht hat - hat man mehr oder weniger in 10 Monaten zerstört. Das muss einer sportlichen Führung auch mal gelingen. Was bitteschön soll die "Austria DNA" sein ? Die hat uns mit Milenko Acimovic verlassen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 3 Minuten: WAAAAS BIST DU IRRE ???????? Du Denunziant du elendiger....^^ du Jössas jo. Sorry aber ich war bei weitem ned der einzige. Da ich aber eh kein Social Media habe und aus einer Entfernung von 50m gefilmt habe ist niemand zu erkennen und es braucht sich keiner ins Hemd machen. Also alles cool digga. bearbeitet 17. September 2023 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2023 War klar wenn man den eigenen groß angekündigten Weg mit den Jungen verlässt, und ohne Kohle durchschnittliche Kicker kauft.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2023 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Nach einer guten halben Stunde ist dann nach dem Ausgleich und dem x-ten Slapstick wieder alles vorbei und wir sind erneut im Tal der Tränen. Dass es nicht leicht ist - auch mit einem Mann mehr - gegen eine menschliche Mauer anzurennen wissen wir. Dennoch hätte man mit Einzelaktionen und mit mehr Hirn und weniger Hektik mehr erreichen können/müssen. Ich bin nur noch enttäuscht und angefressen, aber nicht mut -und hoffnungslos. Dazu habe ich schon genug Tränentale erlebt und überlebt. Es kann eigentlich eh nur noch aufwärts gehen. Denn dass die Mannschaft es auch besser kann, hat sie ja schon gezeigt. Sie soll sich zusammensetzen, aufarbeiten und besser weiter machen. Mehr wünsche ich mir derzeit eh nicht. Gute halbe Stunde? Heute? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 17. September 2023 Eine schreckliche Entwicklung unter Wimmer, es wird nichts besser eher im Gegenteil! Und das von Spiel zu spiel - wir waren schon gegen Klagenfurt total ideenlos, heute wieder, nix einstudiert, nur Fehlpässe (Fischer unfassbar, Holland) usw. Erinnert ihr euch noch an den Auftritt vor 1 Jahr in hartberg? Eine dominate, soielstarke Mannschaft unter Schmid…trotz verletzte, man hat gemerkt da entwickelt sich gerade was, hat eine klare Idee gehabt, jeder wusste was zu tun ist, es hat Laufwege gegeben die einstudiert waren usw….und jetzt diese Entwicklung unter Wimmer. Es tut verdammt weh aber es muss eine Veränderung her - es ist nur eine Frage der Zeit bis Wimmer gehen muss! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts