halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. September 2023 Natürlich ist er der beste Torschütze unseres Teams im 20. Jhdt.. Danach hat er ja auch kein Tor mehr erzielt, wenn ich nicht irre. Ist doch völlig belanglos ob er jetzt danach noch ein Spiel absolviert hat oder nicht - das ist nur für die Anzahl der Spiele relevant, nicht für die Anzahl der Tore. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 15. September 2023 unser Podcast zum Schwedenspiel wurde in einen eigenen thread verschoben, siehe Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. September 2023 halbe südfront schrieb am 14.9.2023 um 16:23 : Natürlich ist er der beste Torschütze unseres Teams im 20. Jhdt.. Naja, das könnte auch Josef Bican sein. Oder man meint mit "beste" moralisch gut, dann kann es auch Roman Kienast sein. Vielleicht hat jemand eine Liste von Twitter? Das wäre auch ein guter Kompromiss, zumindest für Polster und Arnautovic: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. September 2023 Birdy90 schrieb vor 15 Minuten: Naja, das könnte auch Josef Bican sein. Oder man meint mit "beste" moralisch gut, dann kann es auch Roman Kienast sein. Vielleicht hat jemand eine Liste von Twitter? Das wäre auch ein guter Kompromiss, zumindest für Polster und Arnautovic: Wessen Mannschaft soll das sein? Da fehlen mir einige gute Spieler! Zbspl. Robert bzw. Josef Sara oder Walter Schachner, um nur zwei zu nennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. September 2023 Wir könnten natürlich auch einfach die ganze Elf von Cordoba nehmen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2023 Birdy90 schrieb vor 2 Stunden: Naja, das könnte auch Josef Bican sein. Oder man meint mit "beste" moralisch gut, dann kann es auch Roman Kienast sein. Vielleicht hat jemand eine Liste von Twitter? Das wäre auch ein guter Kompromiss, zumindest für Polster und Arnautovic: Eine Elf ohne Alaba und mit Arnautovic auf außen statt als Stürmer ist lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. September 2023 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Wessen Mannschaft soll das sein? Hugo Meisl, steht eh dort. michi87 schrieb vor 55 Minuten: Eine Elf ohne Alaba und mit Arnautovic auf außen statt als Stürmer ist lächerlich. Arnautovic hat zu der Zeit aber hinter Janko als Flügel gespielt. Passt schon so. Das ist die Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2023 Josef Uridil müsste man halt auch noch unterbringen. Und ohne Alaba ist die Liste wirklich ein Witz. Das Problem ist: wir haben in Österreich halt leider viel zu viel Fußballgeschichte, um von jeder Ära die Besten in einer einzigen Elf unterzubringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. September 2023 Birdy90 schrieb vor 9 Stunden: Arnautovic hat zu der Zeit aber hinter Janko als Flügel gespielt. Passt schon so. Das ist die Liste. This. Ich wollte schon schreiben, das derschnauft der doch nie! Aber stimmt, er hat wirklich einmal dort gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. September 2023 Christian2016 schrieb am 16.9.2023 um 05:26 : Und ohne Alaba ist die Liste wirklich ein Witz. Wir werden jetzt nicht die Festivitäten zu 100 Jahre Republik Österreich wiederholen, nur weil ihr Alaba in der Startelf wollt. Wir können ihn ja einwechseln, als Kompromiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts