Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. März 2004 Wie schauts aus, glauben die Austria-Fans selbst noch an den Meistertitel? Ja, ich glaube noch fest daran, weil ich mir nicht vorstellen kann, das eine Mannschaft einen derartigen Scheiss-Kick die ganze Saison spielen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2004 WAHNSINNSPARADE VON DIDULICA, Danke Didulica, das war eine 1000%ige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. März 2004 unnötiges Foul an Didulica nach dessen super Parade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. März 2004 Wahnsinn, wie Didulica den rauszaht hat! Aber danach ein böses Foul von Schellander, das hätte mindestens gelb geben müssen Kärnten jetzt drückend überlegen, die Austria spielt erschreckend schwach...hoffentlich fällt das 2:0 bald... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. März 2004 Also Kärnten spielt zwar überhaupt nicht sportlich, aber das Spiel haben sie eigentlich im Griff. Ein Punkt für die Austria wäre im Moment sehr unverdient mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. März 2004 unnötiges Foul an Didulica nach dessen super Parade Das war doch nicht beabsichtigt. Außerdem hat Janocko(?) schon zuvor den Kärntner nicht zimperlich "weggeschoben" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2004 Also Kärnten spielt zwar überhaupt nicht sportlich, aber das Spiel haben sie eigentlich im Griff. Ein Punkt für die Austria wäre im Moment sehr unverdient mMn. Wen interessiert es ob es verdient ist oder nicht? Ich sag nur Rapid Sieg in Pasching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) Das einzig positive an diesem Spiel ist, das Kärnten den Abstand zu den anderen verringert, und die Schnalz-und Raunztruppe aus Westungarn noch a bissl mehr in Abstiegsgefahr gerät! bearbeitet 21. März 2004 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 21. März 2004 Eigentlich Arg.... Selbst nach 55 Min. ist immer noch nicht zu erkennen, wer der Millionen-schwere Tabellenführer ist, und wer der "arme" Letzte.... Kärnten spielt heute wirklich das Spiel des Jahres gegen lustlose Magna-Truppe. Aus dem MF kommt nicht viel, Waschisch ist mehr damit beschäftigt zu Foulen bzw. selber Schwalben zu machen. Wagner farblos wie immmer, nur der Franzose etwas bemüht. Dospel würde selbst in der Landesliga noch ausgelacht werden.... Kärnten mit dem schnellen, technischen Spiel, Magna nur auf Reaktion statt Aktion aus.... Der Nichtgegeben Elfer und ein paar andere Entscheidungen des (sonst guten) Schiri-Trios haben auch noch nix geholfen. Kärnten z.Z. dem Tor näher (und gefährlicher) als die Austria. Das unkreative Spiel der Austria geht also auch heute weiter, mal sehen ob es (mit Glück) doch wieder zu einem oder gar 3 Punkten reicht.... (Ich hoffe nicht, wäre heute mehr als unverdient [bis jetzt zumindest]) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 21. März 2004 Ich weiß nicht, was sich die erwartet haben, aber mit der Einstellung gewinnt man gegen überhaupt keinen Gegner. Ich glaub sie haben Kärnten einfach unterschätzt und nicht mit so viel Gegenwehr gerechnet. Aber ehrlich gesagt, wer hätte geglaubt daß Kärnten so gut spielt und die Austria eigentlich keine Chance hat. Aber mir is recht Im Moment spielen sie irgendwie in vertauschten Rollen, da könnte man meinen Kärnten liegt in der Tabelle vor der Austria. Die Austria wirkt irgendwie total lustlos, wie wenns ihnen wurscht is - aber noch is es nicht aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2004 ich pack es net, wir sind 1:0 hinten und NACH VORNE KOMMT ÜBERHAUPT NIX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 21. März 2004 Wen interessiert es ob es verdient ist oder nicht? Ich sag nur Rapid Sieg in Pasching ich frag mich was das schon wieder mit diesem spiel zu tun hat. ihr austrianer leidet wirklich an verfolgungswahn. kärnten spielt wie immer unfair aber ist trotzdem verdient in führung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2004 Rushfeldt mit der riesen Ausgleichsmöglichkeit aber Hieblinger klärt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. März 2004 Wen interessiert es ob es verdient ist oder nicht? Ich sag nur Rapid Sieg in Pasching Geh HUJILU, ned schon wieder! Es is schon soo fad und wurde schon tausendmal durchgekaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. März 2004 Wen interessiert es ob es verdient ist oder nicht? Ich sag nur Rapid Sieg in Pasching Ich weiß jetzt nicht, was du meinst. Eigentlich müsste Kärnten jetzt schon langsam das 2:0 schiessen. Beeindruckend finde ich am Spiel von Kärnten heute, dass sie eigentlich gar nicht Zeit schinden - sie wollen unbedingt das 2:0, so gehört Fussball gespielt und so gewinnt man Spiele wie dieses. Und dass sie der Austria heute wirklich in jeder Hinsicht die Schneid abkaufen, sie spielen total auf Offensive. Alles andere als ein Sieg für Kärnten wäre ungerecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts