XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2004 Allerdings ist auch der Platz a Wahnsinn! des hab i ma auch gedacht, a wahnsinn in welchem Zustand sich der Rasen befindet, aber der war in Kärnten ja noch nie gut! Der ist in etwa in dem Zustand wie unsere Trainingsplätze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 21. März 2004 Darf aber ka Ausrede für das erschreckend schwache Spiel der Austria sein. Für Kärnten is der Platz gleich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. März 2004 #so is wenigstens Spannend bis zum Schluss und der diesjährige Meistertitel macht doppelt soviel Freude Wenn ihr so weiterspielt, wird die Meisterschaft überhaupt nicht spannend und man wird dem GAK in 5 Runden bereits gratulieren dürfen Mieses Spiel und leider sehe ich meine "Prognose" bis jetzt bestätigt. Wenn da nix passiert fahren wir ohne Punkte wieder heim... Dafür kriegst im Admiral das 80fache und bei Joint sogar das 300fache für deine Prognose. Aber noch ist ja nichts verloren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) Austria erschreckend schwach, ABER: Kärnten wie ausgewechselt. Aggressiv, einsatzfreudig, und auch spielerisch geht was. Unruheherd Constantini offenbar zu Recht weg... Pacult dürfte die Kärntner sehr gut eingestellt haben, besonders Hieblinger, Kabat und Maric spielen sehr stark. Frag mich, wie die Austria in dieser Verfassung jemals "mit den Adlern kreisen" (Frank S.) will, wird wohl eher ein "Tümpeln mit den Tauben" werden. bearbeitet 21. März 2004 von Frosch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) Das hat aber nur bei 4:2 für Kärnten gegolten €: ging an DonPippo bearbeitet 21. März 2004 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2004 Wenn ihr so weiterspielt, wird die Meisterschaft überhaupt nicht spannend und man wird dem GAK in 5 Runden bereits gratulieren dürfen Es gibt da noch eine 3. Mannschaft, die nach Verlustpunkten nur 2 hinter dem GAK liegt Die 2. HZ werde ich mir wohl auch anschauen, nachdem die 1. lt. ASB sehr gut verlaufen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2004 hmmm Dundee wärmt sich hinter dem Moderator auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 21. März 2004 Für mich total überraschend daß die Austria so schwach ist, ich hätt nie gedacht daß Kärnten eine Chance hätte - aber in der ersten HZ war Kärnten einfach besser und stärker. Vielleicht hat man den Gegner unterschätzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2004 Dheedene wärmt auch auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 21. März 2004 Freistoß schießen kann der Vastic schon noch. Das muss man ehrlich sagen. Sonst geht aber nimmer viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. März 2004 lol, genau Sobalds beim Michi is is wohl immer gerechtdie Gelbe war ein Witz, da hätten schon mind. 3 FCK Spieler Gelb sehen müssn für deren Fouls ...und der Maric hat auch dauend die Pappm offen. Alles in allem wieder eine schielerische Bankrotterklärung! Flögel fällt nur durch unnötige Fouls und Unsicherheit auf. Durch so ein unötiges Foul fiel auch das Tor. Warum spielt Janocko wieder nicht? Warum muß Blanchard an der rechten Flanke spielen und warum muß Dheedene zuschauen Wenn so weitergeht (was ich befürchte) wirds wohl eine Niederlage, bestenfalls ein glückliches X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. März 2004 Dundee für Helstad Janocko für Flögel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2004 45. Minute Dundee REIN - Helstad RAUS Janocko REIN - Flögel RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. März 2004 Dundee für Helstad, und Janocko für Flögel. Das wird wieder lustig, dem Crocodile beim stolpern zuschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. März 2004 Weil ich grad zufällig dem SCR-4-EvEr sei Sig sehe... ...hat wer ein "Anti-ORF"-Transparent gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts