7. Runde 2023/2024 Sk Rapid Wien : RZ Pellets WAC


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
noname1899 schrieb vor 1 Stunde:

Ist zwar wahrscheinlich nicht der richtige Thread, aber darf man fragen wie sich Zimmermann bei euch bis jetzt gemacht hat?
Mir hat er trotz seiner technischen Limitierung bei uns gut gefallen, ist halt eine richtige Kampfsau :clap:
 

Bei euch hat Zimmermann aber auch gerade in Kombi mit Druijf überzeugt oder (bevor Burgi retour kam)? Wir spielen (das verstehe ich nicht ganz) stehts mit einem Mittelstürmer. Auch Sabitzer funktioniert derweil gar nicht (noch deutlich weniger als Zimmermann), der hat aber bei Tirol in einer Doppelspitze ebenfalls funktioniert. Den Spielertyp Druijf gibts bei uns sowieso nicht, trotzdem hätte ich gerne mal eine richtige Doppelspitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
loise26 schrieb vor 1 Stunde:

Bei euch hat Zimmermann aber auch gerade in Kombi mit Druijf überzeugt oder (bevor Burgi retour kam)? Wir spielen (das verstehe ich nicht ganz) stehts mit einem Mittelstürmer. Auch Sabitzer funktioniert derweil gar nicht (noch deutlich weniger als Zimmermann), der hat aber bei Tirol in einer Doppelspitze ebenfalls funktioniert. Den Spielertyp Druijf gibts bei uns sowieso nicht, trotzdem hätte ich gerne mal eine richtige Doppelspitze.

Ich glaube, dass er seine Tore bei uns oft als Wechselspieler gemacht hat und in der Sturmspitze gespielt hat. Kann mich aber auch an ein Tor erinnern welches er als Flügelspieler erzielt hat. Wir hatten halt das Problem, dass Druijf und Zimmermann im Sturm kein Land gesehen haben weil Burgi so performt. Mal schauen wie lange uns Burgi ausfällt, ich hätte gerade kein Problem mit einem Zimmermann in unserem Kader..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

3 Tore muss Rapid ohne Burgstaller erst mal schießen.

Wolfsberg ist ein Rapid Angstgegner. Jedenfalls richtungsweisendes Spiel für beide Teams.

Burgi noch nicht fit am Sonntag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Barisic bestätigt: Rapid-Neuzugang Gale noch ohne Arbeitserlaubnis

Thierry Gale ist für das Heimspiel des SK Rapid Wien gegen den Wolfsberger AC noch kein Thema. Das bestätigt Rapid-Trainer Zoran Barisic auf der Pressekonferenz am Freitag. Im Sturmzentrum hat der Rapid-Coach die Qual der Wahl zwischen Fally Mayulu und Oliver Strunz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Barisic bestätigt: Rapid-Neuzugang Gale noch ohne Arbeitserlaubnis

Thierry Gale ist für das Heimspiel des SK Rapid Wien gegen den Wolfsberger AC noch kein Thema. Das bestätigt Rapid-Trainer Zoran Barisic auf der Pressekonferenz am Freitag. Im Sturmzentrum hat der Rapid-Coach die Qual der Wahl zwischen Fally Mayulu und Oliver Strunz.

Wir könnten ja Zimmi verleihen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.