7. Runde 2023/2024 Sk Rapid Wien : RZ Pellets WAC


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Ab Morgen läuft die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel in Hütteldorf. Bin diesmal nicht gerade guter Dinge, was dieses Spiel betrifft. Im Training sieht man auch unsere Abschlussschwäche extrem. Bin gespannt wie dass Trainerteam dagegen wirken wird. Ballo, Veratschnig & Co werden wahrscheinlich am Mittwoch wieder zu Team stoßen. 
Wie es aussieht wird Mani an seinem Stamm mit Bonmann, Leitgeb & Co festhalten. Ein Pünktchen wäre für mich aktuell schon sensationell. 
Deshalb diesmal mein Tipp:

4:1 für Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten:

Ab Morgen läuft die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel in Hütteldorf. Bin diesmal nicht gerade guter Dinge, was dieses Spiel betrifft. Im Training sieht man auch unsere Abschlussschwäche extrem. Bin gespannt wie dass Trainerteam dagegen wirken wird. Ballo, Veratschnig & Co werden wahrscheinlich am Mittwoch wieder zu Team stoßen. 
Wie es aussieht wird Mani an seinem Stamm mit Bonmann, Leitgeb & Co festhalten. Ein Pünktchen wäre für mich aktuell schon sensationell. 
Deshalb diesmal mein Tipp:

4:1 für Rapid 

Fürchte das wir in der ersten Halbzeit das Spiel schon klar aus der Hand geben werden. Irgendein neuer von Rapid wird sicher wieder treffen gegen uns. Man muss gegen Rapid das Spiel lange offen halten versuchen und gut umschalten. Hab wenig Hoffnung das uns was gelingt. Aber Wunder passieren.... (hin und wieder) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adaraptor schrieb vor 36 Minuten:

Ist zwar in der Nähe - aber parken, die ScheissBierTrinkKarte - und die Gefahr eine auf die Goschn zu kriagn 

NEIN bin nicht vor Ort

Rechne aber auch mit einer Niederlage

die Höhe entscheidet nur ist Burgi fit oder nicht...

Tua net so Mädchenhaft !  :support::baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adaraptor schrieb vor 3 Stunden:

Ist zwar in der Nähe - aber parken, die ScheissBierTrinkKarte - und die Gefahr eine auf die Goschn zu kriagn 

NEIN bin nicht vor Ort

Rechne aber auch mit einer Niederlage

die Höhe entscheidet nur ist Burgi fit oder nicht...

Der ist immer noch angeschlagen? Der Grüll wird mit einem Seri A Klub in Verbindung gebracht.

Uns fickt Kühn alleine vielleicht auch...egal ob die 2 vorgenannten spielen oder nicht. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

olaf76 schrieb vor 2 Stunden:

Schwarzmalen unsere Stärke.

Rapid spielt halt aktuell den Fußball, der uns sicher in  Schwierigkeiten bringen wird. Wir konnten aktuell halt weder kämpferisch, lauftechnisch noch spielerisch überzeugen. Da heißts dagegen halten und das MF schnell überbrücken. Das fehlt uns halt aktuell komplett. Bin gespannt ob sich das Trainerteam in dieser Woche was einfallen lässt und die Trendwende einläuten können??

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 54 Minuten:

Rapid spielt halt aktuell den Fußball, der uns sicher in  Schwierigkeiten bringen wird. Wir konnten aktuell halt weder kämpferisch, lauftechnisch noch spielerisch überzeugen. Da heißts dagegen halten und das MF schnell überbrücken. Das fehlt uns halt aktuell komplett. Bin gespannt ob sich das Trainerteam in dieser Woche was einfallen lässt und die Trendwende einläuten können??

Wir werden wahrscheinlich Rapid das komplette Kommando übergeben und dann wird entscheidend sein, wie gut die Abwehr steht. War ja gegen die Austria nicht anders und die sind derzeit klar unter Rapid zu stellen. Aber gut, wenn daheim gegen Hartberg nicht einmal irgendwie das Spiel machen kannst, was willst‘n dann anders spielen gegen Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ist zwar wahrscheinlich nicht der richtige Thread, aber darf man fragen wie sich Zimmermann bei euch bis jetzt gemacht hat?
Mir hat er trotz seiner technischen Limitierung bei uns gut gefallen, ist halt eine richtige Kampfsau :clap:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
noname1899 schrieb vor 54 Minuten:

Ist zwar wahrscheinlich nicht der richtige Thread, aber darf man fragen wie sich Zimmermann bei euch bis jetzt gemacht hat?
Mir hat er trotz seiner technischen Limitierung bei uns gut gefallen, ist halt eine richtige Kampfsau :clap:
 

Einsatz, Körpersprache ist für mich top. Leider ist aber unser Spiel wohl nicht gerade passend das ein Wühler wie Zimmermann im 16er seine Abschlussmöglichkeiten bekommt  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
noname1899 schrieb vor 1 Stunde:

Ist zwar wahrscheinlich nicht der richtige Thread, aber darf man fragen wie sich Zimmermann bei euch bis jetzt gemacht hat?
Mir hat er trotz seiner technischen Limitierung bei uns gut gefallen, ist halt eine richtige Kampfsau :clap:
 

Für mich derweil leider enttäuschend. Gegen Hartberg hat er auch 2 100er (1x war‘s zwar Abseits) vergeben. Derweil kein Ersatz für Baribo und Malone. Fairerweise hatte aber gerade Baribo von Malone profitiert. Bei uns werden die Stürmer derzeit vom Rest der Mannschaft ziemlich im Stich gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.