loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2023 noname1899 schrieb vor 1 Stunde: Ist zwar wahrscheinlich nicht der richtige Thread, aber darf man fragen wie sich Zimmermann bei euch bis jetzt gemacht hat? Mir hat er trotz seiner technischen Limitierung bei uns gut gefallen, ist halt eine richtige Kampfsau Bei euch hat Zimmermann aber auch gerade in Kombi mit Druijf überzeugt oder (bevor Burgi retour kam)? Wir spielen (das verstehe ich nicht ganz) stehts mit einem Mittelstürmer. Auch Sabitzer funktioniert derweil gar nicht (noch deutlich weniger als Zimmermann), der hat aber bei Tirol in einer Doppelspitze ebenfalls funktioniert. Den Spielertyp Druijf gibts bei uns sowieso nicht, trotzdem hätte ich gerne mal eine richtige Doppelspitze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben 12. September 2023 loise26 schrieb vor 1 Stunde: Bei euch hat Zimmermann aber auch gerade in Kombi mit Druijf überzeugt oder (bevor Burgi retour kam)? Wir spielen (das verstehe ich nicht ganz) stehts mit einem Mittelstürmer. Auch Sabitzer funktioniert derweil gar nicht (noch deutlich weniger als Zimmermann), der hat aber bei Tirol in einer Doppelspitze ebenfalls funktioniert. Den Spielertyp Druijf gibts bei uns sowieso nicht, trotzdem hätte ich gerne mal eine richtige Doppelspitze. Ich glaube, dass er seine Tore bei uns oft als Wechselspieler gemacht hat und in der Sturmspitze gespielt hat. Kann mich aber auch an ein Tor erinnern welches er als Flügelspieler erzielt hat. Wir hatten halt das Problem, dass Druijf und Zimmermann im Sturm kein Land gesehen haben weil Burgi so performt. Mal schauen wie lange uns Burgi ausfällt, ich hätte gerade kein Problem mit einem Zimmermann in unserem Kader.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. September 2023 Nach dem Spiel werd ich wieder nach dem Baribo rufen, seh ich schon kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2023 joe280 schrieb am 10.9.2023 um 21:13 : Klare Niederlage Sehe wenig was mich positiv stimmen würde 3:0 rapid 3 Tore muss Rapid ohne Burgstaller erst mal schießen. Wolfsberg ist ein Rapid Angstgegner. Jedenfalls richtungsweisendes Spiel für beide Teams. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 13. September 2023 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: 3 Tore muss Rapid ohne Burgstaller erst mal schießen. Wolfsberg ist ein Rapid Angstgegner. Jedenfalls richtungsweisendes Spiel für beide Teams. Burgi noch nicht fit am Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 1 Stunde: Burgi noch nicht fit am Sonntag? Nein dürfte noch länger ausfallen. bearbeitet 13. September 2023 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2023 Barisic bestätigt: Rapid-Neuzugang Gale noch ohne Arbeitserlaubnis Thierry Gale ist für das Heimspiel des SK Rapid Wien gegen den Wolfsberger AC noch kein Thema. Das bestätigt Rapid-Trainer Zoran Barisic auf der Pressekonferenz am Freitag. Im Sturmzentrum hat der Rapid-Coach die Qual der Wahl zwischen Fally Mayulu und Oliver Strunz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. September 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Barisic bestätigt: Rapid-Neuzugang Gale noch ohne Arbeitserlaubnis Thierry Gale ist für das Heimspiel des SK Rapid Wien gegen den Wolfsberger AC noch kein Thema. Das bestätigt Rapid-Trainer Zoran Barisic auf der Pressekonferenz am Freitag. Im Sturmzentrum hat der Rapid-Coach die Qual der Wahl zwischen Fally Mayulu und Oliver Strunz. Wir könnten ja Zimmi verleihen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. September 2023 Ballo dürfte mit einem Knöchelödem ausfallen. Mike ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Aufstellung ? Bonmann (Gütlbauer) Baumgartner Piesinger Kennedy Veratschnig Tijani Sandro Scherzer Boakye Bamba Rieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. September 2023 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid05baubxsjbquikD7sadsR7BvW1sRzPnsjDmuc49dcoeeC1QSdKYZarWgrFVBtjaWzl&id=100044528225721&sfnsn=mo Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2023 Röcher wieder nicht im Kader. Verstehe ich einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 loise26 schrieb vor 15 Minuten: Röcher wieder nicht im Kader. Verstehe ich einfach nicht. Zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. September 2023 loise26 schrieb vor 26 Minuten: Röcher wieder nicht im Kader. Verstehe ich einfach nicht. Nicht ganz fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts