Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 16. September 2023 Da ist in der länderspielpause wohl echt gut gearbeitet worden! Das war schon bis zu den toren wirklich souverän. Gute pressing- und umschaltmomente, hinten gar nix zugelassen. Gefällt mir sehr sehr gut und schließt sich der entwicklung, die wir seit der umstellung auf 3er kette beobachten können, nahtlos an. Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Ziereis fühlt sich in der 3 Kette auch alles andere als wohl Starkes spiel defensiv. Gar nichts zugelassen. weiß nicht was du meinst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) Ich muss sagen, das erinnert mich jetzt dann tatsächlich etwas an manche Spiele in der Glasner-Zeit! Diese Offensivabteilung ist einfach Zucker! Einzig Ziereis wirkt heute ungewohnt etwas unsicher (leichte Annahme- und Passfehler), aber das ist auch noch nicht ins Gewicht gefallen, da wir um den Strafraum herum dann dennoch recht konsequent verteidigen. bearbeitet 16. September 2023 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. September 2023 Captain_Spaulding schrieb vor 4 Minuten: Starkes spiel defensiv. Gar nichts zugelassen. weiß nicht was du meinst? Im Spielaufbau waren schon 2,3 gröbere Fehlpässe dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Im Spielaufbau waren schon 2,3 gröbere Fehlpässe dabei. Außerdem Ziereis tw ungewohnt unsicher die Abschläge von Lawal sind auch eher für de Fisch bearbeitet 16. September 2023 von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2023 Defensiv absolut auf höhe und nach vorne eiskalt. So gewinnt man Bundesliga Auswärtsspiele. Wenn Zulj seine Spielweise wieder mal in Kritik gerät sollte man sich diese zwei traumpässe( Ball auf Horvath vor dem 1:0 war schon großartig )in Erinnerung rufen. Von bisher 11 Toren bei 9 in der Aktion dabei. Einfach ein Unterschiedsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. September 2023 Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten: Ich muss sagen, das erinnert mich jetzt dann tatsächlich etwas an manche Spiele in der Glasner-Zeit! nein wirklich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2023 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: nein wirklich nicht Doch. Aber es sind erst 45 Minuten gespielt. Weiter geht‘s Jungs in Schwarz & Weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. September 2023 Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten: Ziereis fühlt sich in der 3 Kette auch alles andere als wohl Ja. Vor allem beim Herausspielen zeitweise etwas schlampig.....mir kommt er seit der Umstellung auf Dreierkette auch nicht mehr so souverän vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. September 2023 GH78 schrieb vor 7 Minuten: Doch. Aber es sind erst 45 Minuten gespielt. Weiter geht‘s Jungs in Schwarz & Weiß. Man darf sich halt auch nicht blenden lassen dass die Klagenfurter Defensive komplett inferior agiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. September 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Man darf sich halt auch nicht blenden lassen dass die Klagenfurter Defensive komplett inferior agiert! Geh bitte. 2/3 Toren waren einfach top herausgespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2023 Tja das war zu erwarten. Wenn du plötzlich nur mehr halbgas spielst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) na fesch.. Torhütereck... bearbeitet 16. September 2023 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. September 2023 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte. 2/3 Toren waren einfach top herausgespielt. Aber das ist doch kein Glasner Fußball! Weiß ja nicht was ihr da seht aber soviel kann ich mir nicht schönreden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Aber das ist doch kein Glasner Fußball! Weiß ja nicht was ihr da seht aber soviel kann ich mir nicht schönreden. Ich habe nicht gesagt, dass das Glasner-Fußball ist! Die Spielweise ist nicht gemeint, da habe ich mich auf anderes bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 16. September 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Aber das ist doch kein Glasner Fußball! Weiß ja nicht was ihr da seht aber soviel kann ich mir nicht schönreden. Jop mit glasner hätt ma 5:0 zur halbzeit geführt, wer kann sich nicht erinnern. Und überhaupst waren damals die tore schön rausgespielt OBWOHL die gegner extrem gut verteidigt haben. ...einfach mal zfrieden sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts