Gast CP1902 Geschrieben 6. September 2023 EK1902 schrieb vor 21 Minuten: Also wenn das aktuell ist, sind da schon viele Plätze weg. Frage ist halt, ob von Roten gekauft oder von den Grünen. Vielleicht weiß @Sub7ero da mehr? Unsere Karten kommen erst die Woche beim GAK an mal sehen wann wir die kaufen können. Denke Sektor H + Gästesektor ist "offiziell" für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpi86 Anfänger Geschrieben 6. September 2023 Sektor G sind definitiv schon einige rote Plätze 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadtklubler Stammspieler Geschrieben 6. September 2023 Die Karten für den Gästesektor in Leoben, werden wahrscheinlich wie so oft hauptsächlich an die Fanclubs und Umfeld weitergegeben. Darum würde ich einfach im anschließendem Sektor Karten kaufen … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 6. September 2023 stadtklubler schrieb vor 30 Minuten: Die Karten für den Gästesektor in Leoben, werden wahrscheinlich wie so oft hauptsächlich an die Fanclubs und Umfeld weitergegeben. Darum würde ich einfach im anschließendem Sektor Karten kaufen … Sektor H+Gästesektor haben überschlagen Knapp 500 Plätze. Würd' mich sehr wundern wenn die alle für die Fangruppen draufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 6. September 2023 Alex_1902 schrieb vor 11 Minuten: Sektor H+Gästesektor haben überschlagen Knapp 500 Plätze. Würd' mich sehr wundern wenn die alle für die Fangruppen draufgehen. Ja alle die dann über den GAK die Tickets beziehen nehme ich an gibt genug und in Wien hats auch so viele Plätze gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2023 Lt. Leoben auf Facebook sind schon mehr als 3k Karten verkauft worden. Da dürft ziemlich was los sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 6. September 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 27 Minuten: Lt. Leoben auf Facebook sind schon mehr als 3k Karten verkauft worden. Da dürft ziemlich was los sein. schaut ganz gut aus für "unsere" Seite ^^ mal sehen wv rote leiberl da dann sitzen/stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 6. September 2023 (bearbeitet) Also online Tickets auf „unserer“ Tribünenseite zu kaufen ist sicher nicht verkehrt, wir werden nicht unbegrenzt Karten im freien Verkauf haben und es würde mich wundern, wenn die verfügbaren nicht sofort am ersten Verkaufstag weg sind. Wir haben definitiv nicht für alle Anfragen Karten verfügbar und sie werden sehr schnell weg sein. Wer auf Nummer sicher gehen will sollte sich die Tickets online kaufen bevor die weg sind. Mit dem Spiel bei der Vienna ist das absolut nicht vergleichbar lieber @CP1902 bearbeitet 6. September 2023 von Sub7ero 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 6. September 2023 Sub7ero schrieb vor 14 Minuten: Also online Tickets auf „unserer“ Tribünenseite zu kaufen ist sicher nicht verkehrt, wir werden nicht unbegrenzt Karten im freien Verkauf haben und es würde mich wundern, wenn die verfügbaren nicht sofort am ersten Verkaufstag weg sind. Wir haben definitiv nicht für alle Anfragen Karten verfügbar und sie werden sehr schnell weg sein. Wer auf Nummer sicher gehen will sollte sich die Tickets online kaufen bevor die weg sind. Mit dem Spiel bei der Vienna ist das absolut nicht vergleichbar lieber @CP1902 hast du schon ne info wann der vorverkauf ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 6. September 2023 Sub7ero schrieb vor einer Stunde: Also online Tickets auf „unserer“ Tribünenseite zu kaufen ist sicher nicht verkehrt, wir werden nicht unbegrenzt Karten im freien Verkauf haben und es würde mich wundern, wenn die verfügbaren nicht sofort am ersten Verkaufstag weg sind. Wir haben definitiv nicht für alle Anfragen Karten verfügbar und sie werden sehr schnell weg sein. Wer auf Nummer sicher gehen will sollte sich die Tickets online kaufen bevor die weg sind. Mit dem Spiel bei der Vienna ist das absolut nicht vergleichbar lieber @CP1902 Vielen vielen Dank für den Hinweis, auf Nummer sicher gegangen und gerade so noch 4 Karten nebeneinander im Sektor G ergattert. Das wird ein Heimspiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotseitehundje Anfänger Geschrieben 6. September 2023 @sub7zero: Ist ein shuttle angedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knacksack Amateur Geschrieben 6. September 2023 Wie sieht es da eigentlich mit der "Kapazität" der Stehplätze aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. September 2023 Knacksack schrieb vor 7 Minuten: Wie sieht es da eigentlich mit der "Kapazität" der Stehplätze aus? Würd ich nicht nehmen, da siehst so gut wie nix… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2023 Puhh nur mehr im sektor f Karten erwischt. Da wird’s abgehen 🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. September 2023 Ich würd sagen spätestens am Wochenende ist die Gegentribüne voll...das könnte wirklich ein volles Haus sein. Parken mit dem Auto...wer weis Geheimtipps oder vermietet Hinterhofparkplätze in der Nähe des Stadions? Parken ein bisserl weiter weg und Anfahrt mit dem Taxi? Fanmarsch vom Bahnhof zum Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts