Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2023 Jetzt stehts anscheinend 1:0 für uns haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. September 2023 Ligaportal auch, aber erst 15. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2023 Hamza dürfte erneut genetzt haben jawoi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. September 2023 Hamza wieder mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2023 Fan.at hat immer noch 0:0 drinnen. Ich trau heute diesen Tickern nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. September 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Minuten: Fan.at hat immer noch 0:0 drinnen. Ich trau heute diesen Tickern nicht. Was anderes hamma aber net. Oder ist wer von uns dort, der es bestätigen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 Werndlstädter schrieb vor 19 Minuten: geil nicht einmal ein Ticker am Start auf fan. at oder ligaportal. Mein Freund, sonst nimmst halt den? https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/914739/wac-amateure-gegen-sk-vorwaerts-steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 19. September 2023 skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Mein Freund, sonst nimmst halt den? https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/914739/wac-amateure-gegen-sk-vorwaerts-steyr Ja bin schon auf flashscore rübergewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) Flashscore ist sehr zuverlässig ! bearbeitet 19. September 2023 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2023 Bitte die Führung ausbauen und nach Hause spielen. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. September 2023 Pfuh ... ich bin schon froh, wenn ma keines kriegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2023 Laut Liveticker drückt uns der Gegner wieder mal ordentlich hinten rein und kommt zu vielen Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2023 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Pfuh ... ich bin schon froh, wenn ma keines kriegen! Jo eh, nur zweng die Nerven warats 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb Gerade eben: Laut Liveticker drückt uns der Gegner wieder mal ordentlich hinten rein und kommt zu vielen Chancen. Same procedure as immer wenn wir 1:0 führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. September 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb Gerade eben: Laut Liveticker drückt uns der Gegner wieder mal ordentlich hinten rein und kommt zu vielen Chancen. Klar, die wollen auch nicht zuhause verlieren. Brauchen die Punkte außerdem ganz dringend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts