Vorstellung unserer Europapokalgegner: Toulouse FC


UpperHaight1908

Recommended Posts

Knows how to post...
-1-9-0-8- schrieb Gerade eben:

Anmeldefrist für den Fanflieger ist heute um 12:00 abgelaufen! Hat schon wer was gehört wann die Karten nun in den öffentlichen Verkauf gehen? 

 

 

Stand gestern waren ca. 30 Personen angemeldet - verwundert mich bei dem Angebot :looolguy:

Spätestens Donnerstag sollte die Info kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Stunde:

Spätestens Donnerstag sollte die Info kommen..

Donnerstag also eh eine Woche vorm Spiel oder wie's beim LASK so schön sagen "Info erfolgt zeitnah" :facepalm:

Auf der Seite von Toulouse hab ich gerade noch 966 freie Plätze gezählt

Kosten ab 35€

20230925_174922.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Stunden:

Stand gestern waren ca. 30 Personen angemeldet - verwundert mich bei dem Angebot :looolguy:

Spätestens Donnerstag sollte die Info kommen..

man hätte auch einfach genug tickets für einen vollen flieger zurückhalten und den rest schon mal in den hypocorner schicken können. 

wobei bei dem preis und nach der erfahrung mit dem mostar-angebot eh fast klar war, dass das nix wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
aaaeskaaa schrieb vor 3 Stunden:

Donnerstag also eh eine Woche vorm Spiel oder wie's beim LASK so schön sagen "Info erfolgt zeitnah" :facepalm:

Auf der Seite von Toulouse hab ich gerade noch 966 freie Plätze gezählt

Kosten ab 35€

20230925_174922.jpg

Ja, aber soweit ich das gesehen habe sind nur die orangen und blauen Sektoren für den Verkauf freigegeben. Der Rest bleibt leer. Das soll aber keinen LASKler abschrecken! Toulouse ist a geile Stadt und i brauch 10 Karten! Zeigen wir den Schneckenfressern mal an geilen Support!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Stunden:

Stand gestern waren ca. 30 Personen angemeldet - verwundert mich bei dem Angebot :looolguy:

Spätestens Donnerstag sollte die Info kommen..

Offensichtlich sind nicht mehr gewünscht/erwünscht wenn man sich über die LASK Homepage „Road to Europe“ nach wie vor für die abgesagte Mostar Reise „anmelden“ kann.

Und wenn man als DK Besitzer keine Infos bekommt, bzw. Erst Nach Ablauf der Anmeldefrist wird das Weihnachtsgeld  halt anderweitig investiert.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
-1-9-0-8- schrieb vor 16 Minuten:

Ja, aber soweit ich das gesehen habe sind nur die orangen und blauen Sektoren für den Verkauf freigegeben. Der Rest bleibt leer. Das soll aber keinen LASKler abschrecken! Toulouse ist a geile Stadt und i brauch 10 Karten! Zeigen wir den Schneckenfressern mal an geilen Support!

Oder der Rest wurde bereits im 3er Pack verkauft

🏴🏳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
geha schrieb vor 37 Minuten:

Offensichtlich sind nicht mehr gewünscht/erwünscht wenn man sich über die LASK Homepage „Road to Europe“ nach wie vor für die abgesagte Mostar Reise „anmelden“ kann.

Und wenn man als DK Besitzer keine Infos bekommt, bzw. Erst Nach Ablauf der Anmeldefrist wird das Weihnachtsgeld  halt anderweitig investiert.


 

Welche Road to Europe auf der Website?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 6 Stunden:

Welche Road to Europe auf der Website?


https://www.lask.at/de/m/news/road-to-europe-europacup-reisen-mit-dem-lask


im unteren Drittel steht das du dich Anmelden kannst und dann kommst auf den link

https://www.anmeldelink.com/lask-international


mit der abgesagten Mostar Reise

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
geha schrieb vor einer Stunde:


https://www.lask.at/de/m/news/road-to-europe-europacup-reisen-mit-dem-lask


im unteren Drittel steht das du dich Anmelden kannst und dann kommst auf den link

https://www.anmeldelink.com/lask-international


mit der abgesagten Mostar Reise

 

 

 

die "road to europe" haben wir ja schon beschritten.

du solltest schon im richtigen website beitrag suchen, da sind die richtigen links drinnen:

https://www.lask.at/de/m/news/uel-auswaertsticket-fanreisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 19 Minuten:

die "road to europe" haben wir ja schon beschritten.

du solltest schon im richtigen website beitrag suchen, da sind die richtigen links drinnen:

https://www.lask.at/de/m/news/uel-auswaertsticket-fanreisen

Ist bei mir unter den News nicht, sorry. Aber du schreibst es richtig man muss danach suchen 😂😂 Nur muss man suchen wenn der Verein Flieger voll kriegen will. Ich dachte Abobesitzer sollte genug sein um an Infos zu kommen.
 

Edith: Und warum man für alle Spiele die gleiche Anmeldefrist setzt, dafür gibts sicher klügere Köpfe, für den Tripp nach Belgien müssten sich wegen Nationalfeiertage und Zwickeltag viele nicht mal Urlaub nehmen. Werbetrommel rühren sieht anders aus, aber okay. 

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
geha schrieb vor 14 Minuten:

Ist bei mir unter den News nicht, sorry. Aber du schreibst es richtig man muss danach suchen 😂😂 Nur muss man suchen wenn der Verein Flieger voll kriegen will. Ich dachte Abobesitzer sollte genug sein um an Infos zu kommen.
 

Edith: Und warum man für alle Spiele die gleiche Anmeldefrist setzt, dafür gibts sicher klügere Köpfe, für den Tripp nach Belgien müssten sich wegen Nationalfeiertage und Zwickeltag viele nicht mal Urlaub nehmen. Werbetrommel rühren sieht anders aus, aber okay. 

find ich jetzt nicht so schwierig. News --> Profis --> 3. Beitrag. aber klar, wäre natürlich besser, es gäbe eine eigene rubrik bei den tickets die das bedient.

deinen "road to europe" link finde ich übrigens nicht mal, wenn ich danach suche. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.