paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2023 Unnötig sind die Ballverluste in ausichtsreichen Situationen. Viele Laufwege sind dann umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2023 Hat nach klarem Elfer #2 ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. September 2023 Ein Xerl auswärts bei der Admira ist schon ok. Langsam muss man aber Mal auch eins gewinnen. Die Doppelchance von Ilic und Grgic muss halt drin sein. Dafür hatte man bei den 11er-Situationen Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2023 Wieder nur ein Punkt. Chancen hatten wir vorne, das Gegentor war mal wieder extrem billig, bei mindestens einer Elfer-Szene hatten wir viel Glück. Serrano vorbildlich, starke Leistung und extrem kampfstark. Johnston zeigt, dass er ein starker Spieler ist, aber dass er sich in der Defensive so gar nicht schert geht einfach nicht. Grgic mit sehr schönem Tor, aber halt leider zusammen mit Ilic die doppelte 100%ige vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2023 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Ein Xerl auswärts bei der Admira ist schon ok. Langsam muss man aber Mal auch eins gewinnen. Die Doppelchance von Ilic und Grgic muss halt drin sein. Dafür hatte man bei den 11er-Situationen Glück. Hätte man nicht unbedingt rechnen können heute auswärts was mitzunehmen. Gut dass SKU verloren hat, blöd dass die Viena gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Die ORF-Regie spürt sich auch net ...Stückler beim Kotzen in Nahaufnahme bei den Highlights zeigen bearbeitet 1. September 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. September 2023 32 mal X spielen sind auch 32 Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: 32 mal X spielen sind auch 32 Punkte. Geht sich nicht mehr aus, maximal 30 Punkte sind drinnen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: 32 mal X spielen sind auch 32 Punkte. Interessant bei 30 Runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. September 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Interessant bei 30 Runden Ma ich hab gehofft ich muss es net editieren, weils niemandem auffällt, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. September 2023 Was ich so vom Spiel mitbekommen habe: in der Defensive haben wir nach wie vor die gleichen Probleme, sobald ein Gegner etwas Druck macht, schwimmen wir. Da hätte man in der Transferphase noch entgegensteuern können. Ob uns das nicht die Klasse und damit eine optimale Plattform kostet? Offensiv scheint das Werkl mit Ilic, Grgic und Camara einigermaßen zu rennen, bitte unbedingt weiterforcieren. Johnston muss sich vor allem defensiv noch steigern, aber das wird schon. Flanken kann er ja schon ganz gut schlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Was ich so vom Spiel mitbekommen habe: in der Defensive haben wir nach wie vor die gleichen Probleme, sobald ein Gegner etwas Druck macht, schwimmen wir. Da hätte man in der Transferphase noch entgegensteuern können. Ob uns das nicht die Klasse und damit eine optimale Plattform kostet? Offensiv scheint das Werkl mit Ilic, Grgic und Camara einigermaßen zu rennen, bitte unbedingt weiterforcieren. Johnston muss sich vor allem defensiv noch steigern, aber das wird schon. Flanken kann er ja schon ganz gut schlagen. IV: Bei Vollbesetzung ist vermutlich bald Lawaree bei der 1er auf der Bank, dann kannst für die IV aus Geyr, Borko, Haider, Schopp, Molnar, Pirker wählen. AVs natürlich weniger Auswahl, aber in der 1er sitzt vermutlich auch nur 1 AV auf der Bank, bleiben also einer aus dem Quartett, dazu Mustafic, Stückler, Grube, Scharmer und...ich glaube Burger hieß der, der links zuletzt eingewechselt wurde. Denke, dass sich das erst mal einspielen muss, Qualität und Quantität reichen. Aber klar, Offensive ist der viel stärkere Mannschaftsteil. weil Bestbesetzung und Hierarchien schon klarer sind. bearbeitet 2. September 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. September 2023 Johnston war gestern schon richtig frustriert, hat einige Male geschimpft und gestikuliert, weil ihn Haider partout nicht anspielen wollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2023 Die meisten Löcher hat gestern Johnston in der Defensive aufgerissen, da war der Rest weniger fehleranfällig als sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. September 2023 Ich frag mich wie die hinten ein Team werden wollen. Jede Woche ein anderer IV, wenn Haider mal nicht wegrutscht, spielt er schon solide, aber Abstimmung mit dem Nebenmann hab ich bisher keine gesehen. Und trainiert der Johnston überhaupt mal mit der 2er? Der führt sich auf wie einer beim Sonntagskick, der glaubt ohne ihn geht gar nix. Vorne habe ich den praktisch überall gesehen sogar mal zentral als 10er... Hat wohl in der HZ eine Aussprache gegeben, den zweite hatte er sogar ein paar gute Aktionen in der Verteidigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts