CL Gruppenphase 23/24

Recommended Posts

Gast

Ich freu mich ja für sie, aber wie konnte das bitte ein 11er sein für Lens? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wow, also einen derartigen Elferpfiff nicht zurückzunehmen, das ist schon schwer peinlich vom VAR. Der Lens-Spieler tritt in den Rasen und bekommt den 11er - eigentlich sehr schwer fassbar. 

(Lens - Sevilla) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hats da irgendwo eine minimale Berührung gegeben, mit der der VAR das argumentieren kann? Eigentlich unglaublich, dass sowas gepfiffen wird.

E: Den ersten meine ich

bearbeitet von eggenberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eggenberger schrieb vor 3 Minuten:

Hats da irgendwo eine minimale Berührung gegeben, mit der der VAR das argumentieren kann? Eigentlich unglaublich, dass sowas gepfiffen wird.

E: Den ersten meine ich

Ja, der Sevilla-Spieler ist ihm hinten in den zum Schuss ausholenden Fuß rein und hat ihm in der Laufbewegung eine mitgegeben, wodurch der Lens-Spieler dann in den Boden getreten hat. Mit dem linken Knie bzw. knapp unterhalb des Knies berührt er den Gegner mMn.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
schimli schrieb vor 1 Minute:

Ja, der Sevilla-Spieler ist ihm hinten in den zum Schuss ausholenden Fuß rein und hat ihm in der Laufbewegung eine mitgegeben, wodurch der Lens-Spieler dann in den Boden getreten hat.

Das habe ich bisher nicht gesehen. Wenn es sowar, nehm ich alles zurück, dann war das sogar ein sehr guter Pfiff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!

Beide Elfer kann man mMn geben. War in beiden Fällen nicht viel, aber genug um eine Torchance zu verhindern.

narf schrieb vor 1 Minute:

Das habe ich bisher nicht gesehen. Wenn es sowar, nehm ich alles zurück, dann war das sogar ein sehr guter Pfiff. 

Ja, der DAZN Kommentator hat das auch erst in der 23. Wiederholung gesehen, war nicht einfach, weil der Angreifer trotzdem durchzieht und seinen Fuß halt im Boden versenkt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

3 minutes ago, narf said:

same here, hab den Kontakt auch nicht so gesehen

zum Ausgleich dafür jetzt einen knappen Elfer für Sevilla, zuerst war das ein Wahnsinns Save von Samba. Der Ramos sympathisch wie eh und je..:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab mal versucht das einigermaßen gut anzuhalten. Man kann im Video erkennen, wie der Fuß zu Beginn nach links unten schwenkt (Richtung Ball) und kurz darauf die Richtung nach gerade runter ändert.

grafik.png

eggenberger schrieb vor 3 Minuten:

Schauts ihr das Spiel allein? Ich schau die Konferenz, da hats nur 2-3 Wiederholungen gegeben, wo ich eigentlich nix erkennen hab können.

Für die Screenshots hab ich jetzt in die Einzeloption auf DAZN gewechselt. In der Einzeloption hat der Kommentator sofort selbiges gesehen, in der Konferenz hat er es dann erst in der Wiederholung erkannt als schon wieder gespielt wurde.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Lens : Sevillia war im übrigen ein wahnsinnig anstrengendes Spiel, da wurde kein Eckball normal ausgeführt, gefühlt musste der Schiri jedes Mal ermahnen. Und ich hab nur Konferenz nebenbei geschaut und war genervt  :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also was die Offensivspieler bei Salzburg für eine Entscheidungsfindung haben … selbst in der eigenen Hälfte kaum ein vernünftiger Ball oder ein schlaues Dribbling.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag