Stripfing boomt im ASB


TheRealScotty

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Während die Mitbewerber Amstetten oder FAC auf knapp 0,28 Postings pro Tag kommen und Lafnitz mit 0,10  Postings am Tag abstinkt, boomt dieser Channel mit sagenhaften 1,27 Postings pro Tag!

Funfact - die Channels von Amstetten und Lafnitz existieren seit 1911 Tagen :=

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
TheRealScotty schrieb vor 10 Minuten:

Während die Mitbewerber Amstetten oder FAC auf knapp 0,28 Postings pro Tag kommen und Lafnitz mit 0,10  Postings am Tag abstinkt, boomt dieser Channel mit sagenhaften 1,27 Postings pro Tag!

Funfact - die Channels von Amstetten und Lafnitz existieren seit 1911 Tagen :=

Da bist du auch der einzige der was reinstellt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
TheRealScotty schrieb vor 4 Minuten:

nach grober Prüfung komme ich zu dem Schluss, dass ich für knapp mal ein viertel aller Postings hier verantwortlich bin :ratlos:

8Pahhahahah siehste musst du mehr posten selbstgespräche sind auch ein mittel zum erfolg ;) 

edit: Stripfing is mir lieber als ne weitere Mannschaft ausm ländle...

bearbeitet von CP1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
CP1902 schrieb vor 4 Stunden:

edit: Stripfing is mir lieber als ne weitere Mannschaft ausm ländle...

Da bin ich zwiegespalten... klar kürzere Auswärtsfahrten haben was für sich, aber Grödig damals und Wattens heute würd ich sofort gegen Bregenz tauschen :=

Ich mag die kleinen Stadien und Plätze durchaus, aber in der BL brauch ich weder Wattens oder auch Hartberg. Zweitere haben zwar ambitionierte Stadionpläne, aber woher soll der zusätzliche Fanzuspruch kommen? Graz ein Steinwurf, Wien zwei Steinwürfe entfernt, die Dosen gewinnen alles und Nostalgiefaktor hat Kapfenberg deutlich mehr...

Ps, natürlich sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Stripfing auch in der BL Konkurrenzfähig wäre, was die täglichen Postings betrifft, bei den Wattener ist die Frequenz deutlich geringer :=

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Baltic Cup Champion

Der erste Hunderter ist der schwerste. Nur noch 80 und man hat Lafnitz überholt. Die Zulassung zur Hilfstruppe der Violetten hat man sich locker ergaunert, mit dem Briefkastenvereinsschmäh - jetzt sollten auch die Postings aus dem Boden sprießen wie die Schwammerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.