TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Während die Mitbewerber Amstetten oder FAC auf knapp 0,28 Postings pro Tag kommen und Lafnitz mit 0,10 Postings am Tag abstinkt, boomt dieser Channel mit sagenhaften 1,27 Postings pro Tag! Funfact - die Channels von Amstetten und Lafnitz existieren seit 1911 Tagen bearbeitet 29. August 2023 von TheRealScotty 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 TheRealScotty schrieb vor 10 Minuten: Während die Mitbewerber Amstetten oder FAC auf knapp 0,28 Postings pro Tag kommen und Lafnitz mit 0,10 Postings am Tag abstinkt, boomt dieser Channel mit sagenhaften 1,27 Postings pro Tag! Funfact - die Channels von Amstetten und Lafnitz existieren seit 1911 Tagen Da bist du auch der einzige der was reinstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 nach grober Prüfung komme ich zu dem Schluss, dass ich für knapp mal ein viertel aller Postings hier verantwortlich bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) TheRealScotty schrieb vor 4 Minuten: nach grober Prüfung komme ich zu dem Schluss, dass ich für knapp mal ein viertel aller Postings hier verantwortlich bin ahhahahah siehste musst du mehr posten selbstgespräche sind auch ein mittel zum erfolg edit: Stripfing is mir lieber als ne weitere Mannschaft ausm ländle... bearbeitet 29. August 2023 von CP1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) CP1902 schrieb vor 4 Stunden: edit: Stripfing is mir lieber als ne weitere Mannschaft ausm ländle... Da bin ich zwiegespalten... klar kürzere Auswärtsfahrten haben was für sich, aber Grödig damals und Wattens heute würd ich sofort gegen Bregenz tauschen Ich mag die kleinen Stadien und Plätze durchaus, aber in der BL brauch ich weder Wattens oder auch Hartberg. Zweitere haben zwar ambitionierte Stadionpläne, aber woher soll der zusätzliche Fanzuspruch kommen? Graz ein Steinwurf, Wien zwei Steinwürfe entfernt, die Dosen gewinnen alles und Nostalgiefaktor hat Kapfenberg deutlich mehr... Ps, natürlich sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Stripfing auch in der BL Konkurrenzfähig wäre, was die täglichen Postings betrifft, bei den Wattener ist die Frequenz deutlich geringer bearbeitet 29. August 2023 von TheRealScotty 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 Der 100er wurde jedenfalls locker noch im August erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 1. Mai Der erste Hunderter ist der schwerste. Nur noch 80 und man hat Lafnitz überholt. Die Zulassung zur Hilfstruppe der Violetten hat man sich locker ergaunert, mit dem Briefkastenvereinsschmäh - jetzt sollten auch die Postings aus dem Boden sprießen wie die Schwammerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai Wenn es in dem Tempo weitergeht wird schon in wenigen Jahren die Postinganzahl die Einwohnerzahl von Stripfing übersteigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Wenn es in dem Tempo weitergeht wird schon in wenigen Jahren die Postinganzahl die Einwohnerzahl von Stripfing übersteigen Das bringt dir ja nix, denn mittlerweile musst die Einwohnerzahl von Deutsch Wagram übertreffen. Damit bin ich noch gnädig, denn in der Praxis musst du eigentlich die Einwohnerzahl von Favoriten übertreffen. bearbeitet 23. Mai von Heffridge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai Rapid fürchtet schon um seine Postinganzahl. Stripfing überrollt alle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August Scheint so als würde die aktive Szene der Stripfinger das ASB boykottieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. September (bearbeitet) Stadionheld schrieb am 7.8.2024 um 13:06 : Scheint so als würde die aktive Szene der Stripfinger das ASB boykottieren Die wenigsten Wissen, dass es ein eigenes Stripfinger Fanforum gibt. Nur übers Intranet erreichbar. edit: Nur bearbeitet 26. September von GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts