fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. September 2023 Musst auch schaffen, als Team bei den Stewards zu landen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 Hamilton darf auf Herrn Mayländer hoffen, sonst wird es nicht mehr als Rang 8-10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Da hat nicht viel zum Mclaren Doppelaus gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. September 2023 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Könnte man schon 5s geben gegen Russell. Verdient Ich glaub das ist nicht einmal eine Strafe… so konnte er sofort Reifen ausquetschen, verliert keine 2 Sekunden für das Vorbeilassen und auch keine 1-2 Sekunden für das wieder benötigte Überholen. Die 5s Penaltys sind find ich für den Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Fährt der Hamilton jetzt noch 15 Runden? Zwara schrieb vor 8 Minuten: Wie soll er das von Außen machen? Er soll halt dagegenhalten!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ich glaub das ist nicht einmal eine Strafe… so konnte er sofort Reifen ausquetschen, verliert keine 2 Sekunden für das Vorbeilassen und auch keine 1-2 Sekunden für das wieder benötigte Überholen. Die 5s Penaltys sind find ich für den Arsch. Ich denke auch, dass er das im Nachhinein in Kauf genommen hat. Ohne SC kommt es ungefähr auf dasselbe raus wie eben der von dir beschriebene Vorgang. Mit SC könnte es schon die falsche Entscheidung gewesen sein. Alex011 schrieb vor 1 Minute: Fährt der Hamilton jetzt noch 15 Runden? Er soll halt dagegenhalten!!!! Außen? Geh bitte, das geht doch in der Kurve nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. September 2023 Pérez jagt die beiden Ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Das wird auch untersucht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. September 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Ich denke auch, dass er das im Nachhinein in Kauf genommen hat. Ohne SC kommt es ungefähr auf dasselbe raus wie eben der von dir beschriebene Vorgang. Mit SC könnte es schon die falsche Entscheidung gewesen sein. So ist es… und deswegen bin ich kein Fan dieser Lulu-Strafen, Russell ist natürlich sehr bauernschlau (vielleicht eh der Beste was das betrifft), aber sowas stellst ab, wenn die mildeste Strafe eine Drive Trough innerhalb 3 Runden ist. Diese Strafen haben früher auch für mehr Streuung gesorgt. Könnte man sich überlegen für die Zukunft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 1 Minute: Das wird auch untersucht werden. Und warum? Weil Red Bull heute mal a bissl mehr zu tun hab beim Überholen wie üblicherweise? bearbeitet 3. September 2023 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: So ist es… und deswegen bin ich kein Fan dieser Lulu-Strafen, Russell ist natürlich sehr bauernschlau (vielleicht eh der Beste was das betrifft), aber sowas stellst ab, wenn die mildeste Strafe eine Drive Trough innerhalb 3 Runden ist. Diese Strafen haben früher auch für mehr Streuung gesorgt. Könnte man sich überlegen für die Zukunft. Russell muss Vielleicht auch noch mal Reifen wechseln und daher die 5 Sekunden sowieso absitzen.... bearbeitet 3. September 2023 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Joke schrieb Gerade eben: Und warum? Weil Red Bull heute mal a bissl mehr zu tun hab beim Überholen wie üblicherweise Nein, weil er ihn völlig unnötig von der Straße gedrängt hat. Schleich dich bitte aus dem Thread, du bist nicht lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 2 Minuten: Nein, weil er ihn völlig unnötig von der Straße gedrängt hat. Schleich dich bitte aus dem Thread, du bist nicht lustig. Wo drängt er ihn raus? Bissl iwa vom Gas. Oder muss hier jeder ein RB Fanboy sein damit er seine Meinung schreiben darf? bearbeitet 3. September 2023 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Joke schrieb vor 3 Minuten: Wo drängt er ihn raus? Bissl runter vom Gas. Oder muss hier jeder ein RB Fanboy sein damit er seine Meinung schreiben darf? Vor der Kurve vielleicht? Nicht jeder, der RB nicht so abgeundtief hasst wie du, ist gleich ein Fanboy. So wie du halt schon wieder drauf bist ist das nur mehr mühsam. Aber du kannst halt nur austeilen und wenn es plötzlich scharf zurückkommt, kommt das Mimimi. bearbeitet 3. September 2023 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. September 2023 bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: Russell muss auch noch mal Reifen wechseln und daher die 5 Sekunden sowieso absitzen.... Wechseln muss er nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts