Recommended Posts

Prickelnd
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Könnte man schon 5s geben gegen Russell.

Verdient

Ich glaub das ist nicht einmal eine Strafe… so konnte er sofort Reifen ausquetschen, verliert keine 2 Sekunden für das Vorbeilassen und auch keine 1-2 Sekunden für das wieder benötigte Überholen.

Die 5s Penaltys sind find ich für den Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Ich glaub das ist nicht einmal eine Strafe… so konnte er sofort Reifen ausquetschen, verliert keine 2 Sekunden für das Vorbeilassen und auch keine 1-2 Sekunden für das wieder benötigte Überholen.

Die 5s Penaltys sind find ich für den Arsch.

Ich denke auch, dass er das im Nachhinein in Kauf genommen hat. Ohne SC kommt es ungefähr auf dasselbe raus wie eben der von dir beschriebene Vorgang. Mit SC könnte es schon die falsche Entscheidung gewesen sein.

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Fährt der Hamilton jetzt noch 15 Runden?

Er soll halt dagegenhalten!!!!

Außen? Geh bitte, das geht doch in der Kurve nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Ich denke auch, dass er das im Nachhinein in Kauf genommen hat. Ohne SC kommt es ungefähr auf dasselbe raus wie eben der von dir beschriebene Vorgang. Mit SC könnte es schon die falsche Entscheidung gewesen sein.

So ist es… und deswegen bin ich kein Fan dieser Lulu-Strafen, Russell ist natürlich sehr bauernschlau (vielleicht eh der Beste was das betrifft), aber sowas stellst ab, wenn die mildeste Strafe eine Drive Trough innerhalb 3 Runden ist.

Diese Strafen haben früher auch für mehr Streuung gesorgt. Könnte man sich überlegen für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Das wird auch untersucht werden.

Und warum? Weil Red Bull heute mal a bissl mehr zu tun hab beim Überholen wie üblicherweise?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Vöslauer schrieb vor 13 Minuten:

So ist es… und deswegen bin ich kein Fan dieser Lulu-Strafen, Russell ist natürlich sehr bauernschlau (vielleicht eh der Beste was das betrifft), aber sowas stellst ab, wenn die mildeste Strafe eine Drive Trough innerhalb 3 Runden ist.

Diese Strafen haben früher auch für mehr Streuung gesorgt. Könnte man sich überlegen für die Zukunft.

Russell muss Vielleicht auch noch mal Reifen wechseln und daher die 5 Sekunden sowieso absitzen....

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb Gerade eben:

Und warum? Weil Red Bull heute mal a bissl mehr zu tun hab beim Überholen wie üblicherweise

Nein, weil er ihn völlig unnötig von der Straße gedrängt hat. Schleich dich bitte aus dem Thread, du bist nicht lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Nein, weil er ihn völlig unnötig von der Straße gedrängt hat. Schleich dich bitte aus dem Thread, du bist nicht lustig.

Wo drängt er ihn raus? Bissl iwa vom Gas. 
Oder muss hier jeder ein RB Fanboy sein damit er seine Meinung schreiben darf?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Wo drängt er ihn raus? Bissl runter vom Gas. 
Oder muss hier jeder ein RB Fanboy sein damit er seine Meinung schreiben darf?

Vor der Kurve vielleicht?

Nicht jeder, der RB nicht so abgeundtief hasst wie du, ist gleich ein Fanboy. :winke:

So wie du halt schon wieder drauf bist ist das nur mehr mühsam. Aber du kannst halt nur austeilen und wenn es plötzlich scharf zurückkommt, kommt das Mimimi.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag