UpperHaight1908 Tribünenzierde Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Ljubicic kann einem echt leid tun, hatte paar gute Chancen heute.. ich würd ihm ein Tor so sehr wünschen bearbeitet 3. September 2023 von UpperHaight1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. September 2023 GEILES DING 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UpperHaight1908 Tribünenzierde Geschrieben 3. September 2023 DER ELIAS MIT DEM FERSERL!! Zach, Tor aberkannt, aber war Abseits, das hat schon gestimmt... leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. September 2023 Langsam wär die führung aber schon mal verdient 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. September 2023 Wenn selbst die Bayern nach einer Kimmich Ecke trifft dann hat auch der LASK mal eine Chance auf ein Eckballtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. September 2023 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Wenn selbst die Bayern nach einer Kimmich Ecke trifft dann hat auch der LASK mal eine Chance auf ein Eckballtor Zweite gute ecke in diesem spiel - ich jubiliere innerlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. September 2023 Elias havel = unser erling haaland? wahnsinn dieser antritt und diese geilheit auf den ball da vorne 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2023 Goiginger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. September 2023 Selten ein einseitigeres Spiel gesehen. Havel ist der Wahnsinn und mit einem perfekten Abschluss mit dem Service auf Goiginger. Andrade, Renner & Horvath auch richtig stark. Ziereis geht mir auf der neuen Position etwas unter, umso schöner sein Erfolgserlebnis! Jetzt gehts als 3. in die Länderspielpause - darauf kann man aufbauen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2023 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Elias havel = unser erling haaland? wahnsinn dieser antritt und diese geilheit auf den ball da vorne Beim nächsten Spiel in die Startelf Bitte. Ihm einfach das Vertrauen schenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Nochmal gut gegangen. Trotzdem will ich h bald Tore von Mustapha und Marim sehen.. Robert kann da mal drauf verzichten.. ...und... .. Vielleicht sollte ZierEIS mal in den Sturm....(Scherz) Dennoch viele Zuspielfehler die einer Mannschaft die im EC vertreten ist nicht passieren DÜRFTEN. bearbeitet 3. September 2023 von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. September 2023 Havel mmn somit qualifiziert für die startelf - da spricht mmn gar nix mehr dagegen. Wenn er mal platt ist oder einen schlechten tag hat gibts eh optionen draussen. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UpperHaight1908 Tribünenzierde Geschrieben 3. September 2023 Much1 schrieb vor 11 Minuten: Havel mmn somit qualifiziert für die startelf - da spricht mmn gar nix mehr dagegen. Wenn er mal platt ist oder einen schlechten tag hat gibts eh optionen draussen. Sehe ich auch so. Was der in den wenigen Minuten, die er auf dem Feld war, bis dato gerissen hat, ist eigentlich ein Wahnsinn. Richtig guter Transfer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 20 Minuten: Jetzt gehts als 3. in die Länderspielpause - darauf kann man aufbauen Ist eh völlig irr, dass man mit diesen großteils Unleistungen am dritten Platz steht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2023 Auch wenn der Gegner besonders offensiv ein Abstiegskandidat sein dürfte war das heute die beste Saisonleistung. In der ersten Halbzeit noch mit vielen Ballfehlern und wenig Durchschlagskraft aber selbst in diesen ersten 45 Minuten fand ich 2,3 positive Aspekte. 1. Das erste Mal in dieser Saison könnte ich die angedachte pressing Idee erkennen 2.lauf und Einsatzbereitschaft war nach dem Donnerstag absolut gegeben .. In der zweiten Halbzeit könnten dazu auch noch genügend torszenen produziert werden um von einen absolut verdienten Heimsieg zu sprechen. Individuell einige positiv zu erwähnen aber was Horvath heute abgeliefert hat war schlicht unglaublich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts