6. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Das ist heute so ein Spiel wo ich immer sage das Salzburg so einen Kick dann in der 2 Halbzeit dennoch meistens mit 2:0 noch gewinnt und eben darauf kommt es dann auch an das du nicht gut bist aber dennoch gewinnst am Ende zählen die Punkte und gegen Altach Punkte liegen lassen sind einfach verlorene Punkte.

Ich hoffe das wir in der 2 Halbzeit echt total anders spielen bzw auftreten den wirklich eine gute Leistung zeigt heute niemand von denen die bei uns am Feld stehen.

Ich hab es irgendwie heute ein wenig befürchtet aber wenn es dann so Eintritt ist es dennoch ein wenig erschreckend das Spiel heute.

Auf des habi eh schon gewartet 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Alles sehr kompliziert, über eine Altach Führung dürften wir uns nicht beklagen.

Bin froh , dass es jetzt eine Pause gibt, dringend notwendig.

Momentan brauchen wir nicht über ein Überwintern in irgendeinem Europäischen Wettbewerb reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

Altach spielt ned so schlecht. Wird schon noch ein dreckiger Sieg werden.

Ned so schlecht ? Wir dominieren euch in der ersten Halbzeit ned 1 wirklicher Torschuss von euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Altach spielt ned so schlecht. Wird schon noch ein dreckiger Sieg werden.

Ja das muss man auch anerkennen. Gerade zu Hause kann Altach endlich wieder bisschen einheizen. 

Sie werden dem Tempo aber mehr Tribut zollen müssen als wir. Ich bin positiv eingestellt, die Minuten 30-45 waren schon viel besser. Teilweise kommen wir in gute Positionen im Strafraum, die Räume werden dort dann aber noch sehr gut zugestellt bzw. verlässt uns dort Mut/Präzision.

Die ersten 45 Minuten sind find ich verdammt schnell vergangen, extrem kurzweilige Partie! 

Mach ma uns nicht in den schwarzen Tanga, cool bleiben. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag