Rothaut Postinho Geschrieben 1. September 2023 I wär gern a Fliagn bei der Kabinenansprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. September 2023 Vielleicht wollen wir uns die Kraft für die letzten 25 Minuten aufbehalten? Wenn man etwas effizienter wäre, würde es unverdient 1:0 für uns stehen. markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Maderner halt nicht Mr. 100%, sonst steht es hier 2:0 Cheukoua mit ständigen Abseitsläufen🙄 Vom 17er aus schaut’s so aus, als wären beide (!) Linienrichtet bei einer anderen Sportart…was die da wacheln ist eine Frechheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. September 2023 Hilft nix, genau sowas hätte ich mir aber von maderner gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedandWhite02 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2023 gakfan schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn, so wenig Duechschlagskraft vorne und hinten so anfällig - links wie rechts. Daher: Defensive Wiederherstellen - Wechsel Holzhacker für Köchl - Lang auf rechts, Holzhacker links Dann heißt es kämpfen, beißen, kratzen. Dieses Spiel wirst Du nur über den Kampf gewinnen. Ich hoffe und bete, dass wir dieses Spiel über einen Standard entscheiden können, spielerisch erwarte ich mir heute leider nichts…ein dreckiger Dreier muss her. Seh ich auch so. Ist nicht den Köchl sein Spiel. Lang muss rechts ran und HH auf links. Rusek wird dann auch noch kommen, hier muss abgeholzt werden. Geht nur über Kampf.... ziemlich frustranes Spiel.... Jager und Lichtenberger dzt völlig abgemeldet, hoffentlich ändert sich das. Die ersten 25 min. waren wirklich erschreckend, kaum Ordnung und ne Fehlpassorgie... glaube trotzdem an nen Sieg, dem Tor waren wir näher, auch wenn Ried mehr vom Spiel hatte. Auf gehts, alles reinhauen, laufen und kämpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. September 2023 Mayer kommt zur Pause - wohl für Jager…somit Schriebl linke 8 und Mayer rechte 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 Also Jager war mit Sicherheit nicht der Schlechteste am Platz…. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2023 Autumla schrieb vor 2 Minuten: Also Jager war mit Sicherheit nicht der Schlechteste am Platz…. Geb ich dir recht, also der TR - naja i will nix Schlechtes sagen / oder war er verletzt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 Die Wikinger machen uns das Leben brutal schwer. Stürmen uns unentwegt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da is er der Stürmer!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Maderner Fußballgott, was für ein Bumbs. bearbeitet 1. September 2023 von Red Corner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2023 Geiles tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2023 Leider geil. Gratulation zu einem Traumtor, Maderner wurde halt gar nicht attackiert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2023 Nachdem ich aus privaten Gründen meine Saisonkarten für das Spiel an Kollegen verliehen habe, haben wir seit der Halbzeitpause ein Kurvenabo mehr. 🔴⚪ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedandWhite02 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2023 Also ich geh mit meinem Bubi nicht mehr in den 23ger... tolle Rieder Fans.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 redrum schrieb Gerade eben: Nachdem ich aus privaten Gründen meine Saisonkarten für das Spiel an Kollegen verliehen habe, haben wir seit der Halbzeitpause ein Kurvenabo mehr. 🔴⚪ Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts