synetic Info Dealer Geschrieben 27. August 2023 Warum strunz und nicht Burgi? Versteh ich nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. August 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Niemals bleibt der bei rapid denk ich auch, das war sein letztes spiel für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Niemals bleibt der bei rapid Natürlich bleibt er! Sonst müsste man noch einen holen und so viel zeit bleibt nicht mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. August 2023 Ottakringer schrieb Gerade eben: Strunz macht heut fix ein türl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 Zumindest Strunz als Stürmer und ned außen, vielleicht bringt er da ja amal a brauchbare Partie zam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. August 2023 synetic schrieb vor 1 Minute: Warum strunz und nicht Burgi? Versteh ich nicht.. Für die Mini-Chance in Florenz pfeifen wir auf Punkte gegen WSG. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2023 9 minutes ago, gloggi99 said: Ich Scheiß auf international wenn ich mir so eine Leistung im Stadion geben muss in der Meisterschaft!! Die,Tiroler sind bis jetzt der schwächste Gegner der diese Saison der in Hütteldorf spielt. richtig, 7 Punkte in 5 Spielen bei dieser Auslosung wäre ein katastrophaler Meisterschaftsstart. Das Spiel muss gedreht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2023 Top_ League schrieb vor 3 Minuten: Wenn Zoki nach der Pause nicht gleich neue Kräfte bringt, wird das eine fürchterliche Partie. Seidl ist echt arm mit einigen Mitspielern, die einfach wie antikicker gegen andere aussehen. Das ist kein Grant sondern leider die Wahrheit. Det Kerschbaum ist ebenso viel zu langsam und agiert wie Koscelnik nur halt im Zentrum. Beide muss man als reine Ersatz Spieler installieren. Kerschbaum gibt alles wie immer, aber wenn es eben nicht reicht, dann reicht es eben nicht. Sollte Zoki auch dann bald mal erkennen. Mit solchen Leistungen spielst du normal keine handvoll bzw nicht mehr Spiele in der Bundesliga. Das Problem wieder mal, das man manche stärker einschätzt als sie sind. Manche sind eben auch durch die anderen mitgezogen worden, aber Gerede bei Erfahrenen Spieler erwarte ich mir, dass genau solche Spieler antreiben wenns mal nicht rennt. Baustelle nach wie vor das Zentrum wie man sieht. Seidl kann es nicht alleine schupfen, ebenso Sattelberger wird oft zu Zweikämpfe gezwungen weil Kerschbaum eine Katastrophe ist. Dabei müsste Kerschbaum einfach mal nur dicht machen und das Kombination Spiel und verteilen der Bälle anderen überlassen. Er kann es einfach nicht. Spielen wir jetzt mit Kühn auf der 9?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. August 2023 nackte panik in der viererkette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Was zum fick macht querfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2023 Auer eine Katastrophe heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Natürlich bleibt er! Sonst müsste man noch einen holen und so viel zeit bleibt nicht mehr Spiel der "letzten" chance. Ähnlich wie damals knasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Was spielt Strunz da jetzt? Einen Stürmerle? bearbeitet 27. August 2023 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. August 2023 oswald nach 3 minuten nützlicher als koscelnik in 45 minuten war 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2023 synetic schrieb vor 2 Minuten: Warum strunz und nicht Burgi? Versteh ich nicht.. Weil die MS ned so wichtig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts