SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2023 Ein Burgi Ausfall ist die größtmögliche Katastrophe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2023 jetzt müssen die Ersatzspieler liefern, genau in solchen Spielen werden Helden geboren, mit Grüll und Kühn sind wir ja nicht so schlecht aufgestellt in der Offensive, natürlich wäre mir Burgi lieber aber es ist so wie es ist 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2023 FREDL TATAR schrieb vor 14 Minuten: Wenn dem so ist brauchen wir ja fast für Burgi, auch einen Ersatz wenn der länger ausfällt. Weil nur Mayulu und Strunz ist zu wenig, auch wenn wir in der ECL ausscheiden. In der Stürmer Position sind wir schlecht aufgestellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. August 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: In der Stürmer Position sind wir schlecht aufgestellt... Ohne Burgi sind wir auf dieser Position überhaupt nicht vorhanden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Bezüglich eines etwaigen Ausfalls von Schick und Burgi kannst dem Verein da keine Vorwürfe machen. Dass beide plus Cvetko zugleich ausfallen ist einfach Pech. Trotzdem zeigt es einmal mehr wie schwach die Ersatzbank ist. Eigentlich müsste noch ein Stürmer kommen, der den Ausfall von Burgi ein wenig auffängt, da Mayulu noch nicht bereit ist. Wird aber aus wirtschaftlicher Sicht nicht möglich sein. Einfach bitter... MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: jetzt müssen die Ersatzspieler liefern, genau in solchen Spielen werden Helden geboren, mit Grüll und Kühn sind wir ja nicht so schlecht aufgestellt in der Offensive, natürlich wäre mir Burgi lieber aber es ist so wie es ist Grüll stimme ich dir zu, Kühn hat bis jetzt kaum was gezeigt. Ja seine Technik ist gut aber das war es schon. Hat unglaubliches Potential aber bringt es nun über lange Zeit schon nicht auf den Platz. Ein Weiterkommen gegen Fiorentina ist für mich auch mit Burgi unwahrscheinlich. Trotzdem hoffe ich, dass Zoki bei einem Ausfall von Burgi wirklich auf die Jungen setzt und ihnen Spielzeit gibt. Mehr kannst eh nicht machen. bearbeitet 29. August 2023 von Klucsi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2023 leute, deswegen hab ich unbestätigt geschrieben: wartet etwas offizielles ab. vielleicht dtellt es sich ja tatsächlich als fehlinterpretation heraus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. August 2023 Burschi schrieb Gerade eben: leute, deswegen hab ich unbestätigt geschrieben: wartet etwas offizielles ab. vielleicht dtellt es sich ja tatsächlich als fehlinterpretation heraus. Nein wenn du mal so hypesd ist es schon fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 1 Minute: Nein wenn du mal so hypesd ist es schon fix was ? ich versteh das wort nicht. ich habe von anfang an unbestätigt geschrieben bearbeitet 29. August 2023 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. August 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: was ? ich versteh das wort nicht. ich habe von anfang an unbestätigt geschrieben Gehyped… mittlerweile hab ich das ebenso schon zu hören bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: Gehyped… mittlerweile hab ich das ebenso schon zu hören bekommen was genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 29. August 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: was genau? lies einfach die letzten 1-2- Seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: lies einfach die letzten 1-2- Seiten da steht nichts genaues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 29. August 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: da steht nichts genaues Burschi schrieb vor 40 Minuten: ich sags jetzt mal grade heraus: UNBESTÄTIGTEN !!! Quellen zufolge drohen Schick und Burgstaller länger auszufallen. nicht nur Donnerstag. Und ja, ich hoffe das ist die größte Ente der Welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: ja und weiter? da ist nichts bestätigt und schon gar nicht was genau der/die spieler haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2023 Warten wir mal ab bis es offiziell ist aber wenn Burgi wirklich länger ausfallen sollte dann müssen wir einen Stürmer holen, unbedingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts