SK Rapid - AC Fiorentina 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Hat sich eigentlich echt keiner gefunden, der im Gästesektor war hier in Forum? Ich hätte das echt geil gefunden, den Gästesektor im Weststadion zu erleben - auch wenn das natürlich nicht mit dem Block West mithalten kann.

Ich fand es recht witzig zu beobachten, wie die ganzen „Touristen“ Sektor 6 bzw. 7 gesucht haben, und sich in typischer Esterreicher Manier dann Vollgas beschwert haben wie Oasch hier alles beschrieben ist, nachdem sie freundlichst eingewiesen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Nostradamus_fidibus schrieb vor 11 Stunden:

Ich fand es recht witzig zu beobachten, wie die ganzen „Touristen“ Sektor 6 bzw. 7 gesucht haben, und sich in typischer Esterreicher Manier dann Vollgas beschwert haben wie Oasch hier alles beschrieben ist, nachdem sie freundlichst eingewiesen wurden.

Dafür hat deren Getränkeausgabe Aperol Spritz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bmxjo schrieb am 25.8.2023 um 10:13 :

Es geht gar nicht so darum ob er damit recht hat sondern darum, warum ihm zur gestrigen Partie nix anderes eingefallen ist!

es geht eigentlich darum (hier herinnen) dass es von ihm kommt. Gossmann Rülpser und da springen x selbsternannte Journalistenkritiker und PEN Preisträger des ASB in den Ring um 3 Seiten mit Gossmann Beschimpfungen abzusondern.

Manchmal spricht er Sachen an, die stimmen, oft nicht. Aber ehrlich, was kümmerts die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt. Einfach die Verstandgegebene Ignore Liste verwenden und abhaken, wenn man mit den Wortspenden des GG nicht mit will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bedanke mich übrigens beim BW dass Sie für meine Enkeltochter extra einen Chant angestimmt haben.

19:20 "hey, hey, wer nicht hüpft ist Florentina".

19:30 mein Sohn bestätigt mir per SMS aus dem Urlaub, dass seine Tochter Florentina um 19:20 nicht gehüpft ist.

 

PS: und am Weg durch die Unterführung in der Deutschordenstraße ist der Caveman mit Familie vor mir gegangen.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
P200E schrieb vor 24 Minuten:

es geht eigentlich darum (hier herinnen) dass es von ihm kommt. Gossmann Rülpser und da springen x selbsternannte Journalistenkritiker und PEN Preisträger des ASB in den Ring um 3 Seiten mit Gossmann Beschimpfungen abzusondern.

Manchmal spricht er Sachen an, die stimmen, oft nicht. Aber ehrlich, was kümmerts die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt. Einfach die Verstandgegebene Ignore Liste verwenden und abhaken, wenn man mit den Wortspenden des GG nicht mit will.

Ich finde, man kann gar nicht oft genug betonen, wie unnötig Gossmann ist. Ein Typ, der eine ganze Karriere daraus gemacht hat, den diversen Wutbürgern und Komplexlern der Nation ihre täglich leichte Kost zu servieren. Läufts bei Rapid gut, hört man wenig bis nichts von ihm. Läufts bei Rapid schlecht, ist sein Journalismusstil genau das, was die Meute hören will.

Ich frage mich, wie er überleben würde, wenn er nicht dauernd über Rapid herziehen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ugmo schrieb vor 11 Minuten:

Ich finde, man kann gar nicht oft genug betonen, wie unnötig Gossmann ist. Ein Typ, der eine ganze Karriere daraus gemacht hat, den diversen Wutbürgern und Komplexlern der Nation ihre täglich leichte Kost zu servieren. Läufts bei Rapid gut, hört man wenig bis nichts von ihm. Läufts bei Rapid schlecht, ist sein Journalismusstil genau das, was die Meute hören will.

I...

Könnte so gesehen auch einer unserer (Wut/Suder-)Forenten sein!:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bmxjo schrieb vor 4 Minuten:

Könnte so gesehen auch einer unserer (Wut/Suder-)Forenten sein!:laugh:

ja, aber auch da weiß man von wem es kommt und was davon zu halten ist. Und auch diese Poster sprechen manchmal richtige Themen an und oft nicht.

Für mich ist es schon durchaus interessant, auch die Gegenseite zu lesen, weil man muss ja jede Sache von 2 Seiten betrachten.

Aber gut, vielleicht bin ich da einfach toleranter gegenüber anderen Sichtweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
eeelias schrieb vor 12 Stunden:

Hat sich eigentlich echt keiner gefunden, der im Gästesektor war hier in Forum? Ich hätte das echt geil gefunden, den Gästesektor im Weststadion zu erleben - auch wenn das natürlich nicht mit dem Block West mithalten kann.

Ich war mit ein paar Freunden im Away, weil wir nicht genug Karten für die West bekommen haben. War vorm Match schon etwas enttäuscht (vor allem weil bis Mittwochabend noch sehr viele Plätze frei waren). Hat sich dann schnell gelegt. Das Reinkommen war zwar bissi umständlich (mussten zuerst rein, dann wieder raus, dann ein bisschen warten) aber der Sektor war gut gefüllt und die Stimmung war super dafür, dass es „nur“ der Auswärtsblock war. Hat Spaß gemacht. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
P200E schrieb vor 7 Minuten:

ja, aber auch da weiß man von wem es kommt und was davon zu halten ist. Und auch diese Poster sprechen manchmal richtige Themen an und oft nicht.

Für mich ist es schon durchaus interessant, auch die Gegenseite zu lesen, weil man muss ja jede Sache von 2 Seiten betrachten.

Aber gut, vielleicht bin ich da einfach toleranter gegenüber anderen Sichtweisen.

"Andere Sichtweisen" ist eine sehr schmeichelhafte Bezeichnung für den Schmarren, den Gossmann schreibt. Er ist unterm Strich gleichzustellen mit unseren Wutbürgern, die einmal im Jahr zu einem Rapid-Event gehen, sich dann wie die größten Patienten aufführen und sonst nur herum raunzen, wie schlecht nicht alles bei Rapid ist. Er ist halt etwas eloquenter als der Rest der Meute, die er mit seiner ewigen Rapid-Raunzerei bedient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

"Andere Sichtweisen" ist eine sehr schmeichelhafte Bezeichnung für den Schmarren, den Gossmann schreibt. Er ist unterm Strich gleichzustellen mit unseren Wutbürgern, die einmal im Jahr zu einem Rapid-Event gehen, sich dann wie die größten Patienten aufführen und sonst nur herum raunzen, wie schlecht nicht alles bei Rapid ist. Er ist halt etwas eloquenter als der Rest der Meute, die er mit seiner ewigen Rapid-Raunzerei bedient. 

belassen wir es dabei, dass manchen dabei der Taschenfeitel im Sack aufgeht, und andere halt sowas weitgehend ignorieren können, aber durchaus auch unabhängig von der Person die es zum besten gibt, akzeptieren, wenn mal ein Thema richtig bewertet wird. Ich fänd es schade, wenn der Thread dieses großartigen Abends in eine Gossmann Diskussion abgleitet. Das hat sich Manschaft und Trainerteam eigentlich dafür nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten:

Diese Italiener haben halt keine Ahnung von guter Verteidigung. @databaseich erwarte dass du ihnen eine Nachricht zukommen lasst und klar stellst dass Hofmann eigentlich nix kann.

er wird dir halt erklären, das es ein ausrutscher nach oben war:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mike380 schrieb am 26.8.2023 um 08:12 :

Als dreier IV ist Hofmann aber mehr als ein guter ersatz Und dauerverletzt war auch er nicht immer sonst würde er nicht auf die spiele kommen

welche spiel? TM sagt 167 bundesligaspiele mit 30 jahren

sonnleitner (36) zum vergleich 436! aber ich bin mir sicher, dass hofmann in den nächsten 6 jahren aufholen wird

grüll ist 25 und hat schon 95 BL spiele

burgstaller war einen großteil seiner karriere im ausland und hat 175 spiele in der Ö BL

 

hahah bei gesamtbilanz minuten ALLE spiele sind hofmann 25.520 und grüll 23.522 fast gleich

im vergleich ein burgi: 42.295

und es ist egal, ob er nicht immer dauerverltzt WAR. hofmann ist keine 21 mehr. wir müssen mit dem aktuellen hofmann planen und seine Verletzungshistorie der letzten 3 jahre sieht nicht gut aus,

SandkastenRambo schrieb vor 41 Minuten:

Diese Italiener haben halt keine Ahnung von guter Verteidigung. @databaseich erwarte dass du ihnen eine Nachricht zukommen lasst und klar stellst dass Hofmann eigentlich nix kann.

naaa wenn hofmann so ein spitzen verteidiger ist, dann werden sie sich doch auf ihn stürzen nach seiner hammer leistung, oder? mit 30 im besten alter. was steht den italienern im weg uns den einfach abzukaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.