Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2023 LaDainian schrieb vor 3 Stunden: Da war die Niederlage im vorhein klar. Ausgemacht war, der italienische Trainer gewinnt das Mode Duell, wir die Partie. Ich muss aber ehrlich sagen dass mir ein authentischer Trainer mit Trainingsanzug weit lieber ist als so ein künstlich wirkender wie ein ilzer oder ein jaissle 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. August 2023 LiamG schrieb vor 49 Minuten: Rapid kann so geil sein Kannst noch eines machen von der Kombination vor der missglückten Schick Hereingabe? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2023 Sehr gastfreundlich die Jungs aus Florenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 Mecki schrieb vor 7 Minuten: Kannst noch eines machen von der Kombination vor der missglückten Schick Hereingabe? Wann war das ungefähr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. August 2023 Krooon_ schrieb vor 6 Minuten: Sehr gastfreundlich die Jungs aus Florenz Schaut eh human aus? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 Krooon_ schrieb vor 9 Minuten: Sehr gastfreundlich die Jungs aus Florenz Naja, da hinterlässt die U11 in der mein Sohn kickt meistens mehr Chaos... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Sind halt doch Italiener und kane Japaner bearbeitet 25. August 2023 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMitleser Amateur Geschrieben 25. August 2023 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Wann war das ungefähr? Minute 22 im YT Video 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2023 MiTrov schrieb vor 18 Stunden: Manfred Fischer Eignungstest mit gut bestanden Bevor ich in Hütteldorf 1:0 gegen Florenz Gewinne verliere ich zuhause lieber 3:5 und scheide aus. Wer bin ich? 🥸 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2023 Krooon_ schrieb vor 17 Minuten: Sehr gastfreundlich die Jungs aus Florenz Was glaubst wie die Kabine in Florenz aussehen wird, falls wir aufsteigen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 Mecki schrieb vor 20 Minuten: Kannst noch eines machen von der Kombination vor der missglückten Schick Hereingabe? 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2023 harry1312 schrieb vor 13 Minuten: Schaut eh human aus? voll. war ja auch keiner da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2023 LiamG schrieb vor 1 Minute: das war weltklasse!!! Krooon_ schrieb vor 22 Minuten: Sehr gastfreundlich die Jungs aus Florenz italiener sind keine japaner:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMitleser Amateur Geschrieben 25. August 2023 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Das zeigt welches Potenzial in dieser Truppe steckt. Wenn du es noch ein etwas länger laufen gelassen hättest, würde man sehen wie frei Burgi gestanden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. August 2023 LiamG schrieb vor 9 Minuten: Bester Mann Diese kurze Körpertäuschung von Seidl und dann der Außenristpass, dann wieder im Vollsprint nach vorne..bei ihm schaut alles so einfach aus aber das ist schon sehr speziell was der spielt. Glaube ich habe seit Boskovic keinem Rapid Spieler so gerne zugesehen. War eigentlich ein Geld Foul an Kerschbaum Hätte Schick den Ball zu Oswald gespielt und der getroffen wäre das ein Tor gewesen das über 8 Stationen ging, die meisten davon nur mit 1-2 Berührungen vor der Weiterverarbeitung. So schade um diesen Pass in die Mitte. Das war sonst von allen ganz großartig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts