phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 @weizi72 und nach dem Spiel kann ich glaub ich meine Meinung ändern. Querfeld ist der formstärkste österreichische IV in der Bundesliga 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2023 Und jetzt bitte im Konter das 2:0 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 24. August 2023 EEESSSKAAA!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2023 Gemma bitte Burschen 2:0 😍 Hoffe auf nicht so lange Nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 5 fuckin Minuten bring noch einen Zerstörer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2023 Einfach raus mitn Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 Seidl noch mit Mayulu ersetzen, viel mehr können wir nicht mehr machen, glaub ich. Dann ist alles an Konterstärke und Geschwindigkeit drinnen, was wir haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) phy schrieb vor 2 Minuten: @weizi72 und nach dem Spiel kann ich glaub ich meine Meinung ändern. Querfeld ist der formstärkste österreichische IV in der Bundesliga Affengruber mindestens 1 Klasse schwächer Querli trau ich mehr zu als Wöber, muss halt kluge Entscheidungen treffen (trau ich ihm auch zu) und von schweren Verletzungen verschont werden bearbeitet 24. August 2023 von bronaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Seidl noch mit Mayulu ersetzen, viel mehr können wir nicht mehr machen, glaub ich. Dann ist alles an Konterstärke und Geschwindigkeit drinnen, was wir haben Oder Bajlicz, der könnt mit seiner Übersicht da auch noch schön Speed reinbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. August 2023 I werd nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2023 narf schrieb Gerade eben: I werd nervös Bin ich schon seit Spielbeginn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2023 Ich kann nimmer bitte.. pfeif ab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 Ja Rapid is da stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. August 2023 narf schrieb vor 1 Minute: I werd nervös Erst jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 cirbista schrieb vor 1 Minute: Oder Bajlicz, der könnt mit seiner Übersicht da auch noch schön Speed reinbringen. funktioniert der so weit vorne? Oder meinst du als Autobus-Variante? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts