Berbatov Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2023 2 minutes ago, liverbird said: Der Tormann der Fiorentina ist ein Segen für uns, der hat mit seinen Unsicherheiten beim Rausspielen die ganze Mannschaft angesteckt. In der Form ist das keine Mannschaft vor der wir uns fürchten müssen. Würd sogar sagen, dass wir - wenn sich am Charakter des Spiels nicht groß was ändert - noch auf das zweite Tor gehen müssen. Sehe ich auch so. Mit einem 1:0 wird es im Rückspiel immer noch sehr schwierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. August 2023 Der italienische Knoflach ist ja mein Highlight bisher. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 24. August 2023 Aus Stadionsicht: Sehr starke Leistung unserer Mannschaft und dem Stadionsupport 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2023 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: hinter mir 1 „Italiener“ im Minutentakt „Forza Italia“ Sicher Irgendein Pizza Kellner aus Eisenstadt Frog eam, wie's Ferrari so in fa F1 geht. Dann issa ruhig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 Billie schrieb Gerade eben: Der italienische Knoflach ist ja mein Highlight bisher. Der ist wirklich ein wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. August 2023 Katzer bestätigt den Gale-Transfer NICHT. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 24. August 2023 von Pivarnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. August 2023 Leo ist besser als Wöber u Greiml. Der wird der nächste Hinti. Und bitte Herr Tojner schütten sie Marco Grüll mit Geld zu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 Ok der transfer ist fix 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2023 Billie schrieb Gerade eben: Katzer bestätigt den Gale-Transfer NICHT. Die Reaktion auf die Frage ob er schon am Weg nach Wien ist spricht auch Bände 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 24. August 2023 Pivarnik schrieb Gerade eben: Gale is offiziell ! Also wird wohl Grüll gehen. Elfer war wohl ein Abschiedsgeschenk von Burgstaller. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. August 2023 Felber hakt nach und bleibt penetrant. Der Armin Wolf des Sportjournalismus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 24. August 2023 PeFe schrieb vor 1 Minute: Aus Stadionsicht: Sehr starke Leistung unserer Mannschaft und dem Stadionsupport Dem kann ich nur zustimmen… was ich nach 4 Bier noch mitkriege 😅 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 24. August 2023 little beckham schrieb vor 4 Minuten: jetzt werden wir übermütig Wollts nur anmerken, wenn er dann jubelt orßit schrieb Gerade eben: Ok der transfer ist fix Der grinser..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 Felber schaut auch seit 30 jahren gleich aus irgendwie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts