5. Runde: SK Sturm Graz II - Kapfenberger SV


Sohnemann

Recommended Posts

Ich frag mich ja wirklich was da der Plan ist? Von den langen Bällen nach vorn ist kein einziger angekommen. Kurzpass-Spiel scheitert auch daran, dass spätestens der 3. Pass auf 2 Meter Entfernung beim Gegner landet. In der Abwehr hatten wir auch oft Glück, dass es nur Kapfenberg ist, bei den Chancen die wir dem Gegner ermöglichen. Also wenn sich da nicht bald etwas signifikantes ändert, steigst abgeschlagen als Letzter ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Es braucht unbedingt einen neuen Trainer. Wer ständig mit doch einigen Spielern aus der Kampfmannschaft nur so absolute Drecksleistungen auf den Platz bringt, muss weg.

 

 

Sehr gut, starke Flanke von Johnston! :clap:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Es braucht unbedingt einen neuen Trainer. Wer ständig mit doch einigen Spielern aus der Kampfmannschaft nur so absolute Drecksleistungen auf den Platz bringt, muss weg.

Aber was kann ein Trainer da überhaupt groß bewirken? Das sind alles Spieler die immer in der KM trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 2 Minuten:

Aber was kann ein Trainer da überhaupt groß bewirken? Das sind alles Spieler die immer in der KM trainieren.

Aufgabe der Amateure ist es doch, das gleiche System wie die Kampfmannschaft zu spielen, damit man da reibungslos hin und her wechseln kann. Das funktioniert offensichtlich nicht.

Und die Aufstellungen und Wechsel sind oft einfach nur irgendwas.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Da sind Spieler dabei, die entweder fixer Bestandteil des KM-Kaders sind, perspektivisch geholt wurden oder Führungsspieler sein sollen. Das betrifft insbesondere die Defensivakteure (Johnston und Bignetti nehme ich da aus), da bin ich maßlos enttäuscht. 

Da zeigt keiner, das er nach oben gehört.

Und selbstverständlich muss man da auch den Staff hinterfragen dürfen. Die Länderspielpause muss genau dafür genutzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Da sind Spieler dabei, die entweder fixer Bestandteil des KM-Kaders sind, perspektivisch geholt wurden oder Führungsspieler sein sollen. Das betrifft insbesondere die Defensivakteure (Johnston und Bignetti nehme ich da aus), da bin ich maßlos enttäuscht. 

Da zeigt keiner, das er nach oben gehört.

Agree, bei dem Niveau reicht es wenn du individuelle Klasse hast um herauszustechen. Da braucht es keine große Taktik.

Leider ist das wirklich bei keinem der Fall. Auch Grgic ist ein wenig enttäuschend.

Johnston wird aber sicher noch eine gute Rolle spielen in der KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.