GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. August 2023 SIUUUUUUUU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2023 Nieder mit die Roten. In Gleisdorf und in Lafnitz. Auf die Schworzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2023 Sehr schöne Aktion von Camara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Schön rausgespielt, am Ende glücklich, aber nehmen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August 2023 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Da zeigt keiner, das er nach oben gehört. Camara gefällt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2023 2.hz viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Camara sehr stark bearbeitet 27. August 2023 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2023 Johnson hat beide Tore aufgelegt 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Camara gefällt das Stimmt, der gefällt tatsächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Camara gefällt das Das war auf die Defensive bezogen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. August 2023 Zwei Schnittbälle vor dem Tor wo ich unseren Spieler schon durch die Lüfte fliegen gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 27. August 2023 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Da sind Spieler dabei, die entweder fixer Bestandteil des KM-Kaders sind, perspektivisch geholt wurden oder Führungsspieler sein sollen. Das betrifft insbesondere die Defensivakteure (Johnston und Bignetti nehme ich da aus), da bin ich maßlos enttäuscht. Da zeigt keiner, das er nach oben gehört. Was hast du an Geyrhofer auszusetzen? Bisher immer sehr solide. Dass Haider und Borkovic schwächeln, kannst ihm nicht vorwerfen. Der Platzsprecher feiert den "schottischen Bomber" als Torschützen. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudRider Anfänger Geschrieben 27. August 2023 Ich konnte erst ab der Halbzeitpause schauen, aber was mir aufgefallen ist bei den KM-Spielern: Johnston scheint mehr und mehr bei Sturm anzukommen und in das System reinzuwachsen. Traut sich mehr zu, da war ein gutes, mutiges Dribbling dabei. Und die Flanken sind (wiewohl meist unbedrängt auf diesem Niveau) meist brandgefährlich... so wie bei Schnegg auf der anderen Seite der KM. Da kann was Feines entstehen. Bei Geyrhofer merkt man in vielen Aktionen eine hohe Qualität und gutes Selbstverständnis - der kann offensichtlich auch auf höherem Niveau mithalten - er agiert mir diesmal aber unnötig unkonzentriert und schlampig. Bei beiden Toren ist mir Fuseini aufgefallen, weil er "separat" gefeiert hat, also ist nie zum Torschützen gelaufen (beim ersten Tor direkt zu Max). Vermutlich aber nur Zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. August 2023 Wenn ma ehrlich sind müssen wir unsere 3er einfach gegen Amstetten, Dornbirn etc. machen, für die anderen sind wir einfach nicht reif genug mit so einer jungen Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August 2023 Ghostreader schrieb Gerade eben: Was hast du an Geyrhofer auszusetzen? Bisher immer sehr solide. Gerade der regt mich auf. Teilweise geht der mit einer Lässigkeit zu den Bällen hin und übersieht dann die anpressenden Spieler, womit auch teilweise leichtfertige Ballverluste provoziert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts