5. Runde 2023/2024 RZ Pellets WAC : RB Salzburg


Recommended Posts

...can't escape the moon
WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten:

Beim aktuellen „anschwitzen“ sind alle dabei. Kennedy ist auch wieder fit. Samson dürfte bereits im Kader stehen. 
Hoffe bei der Hitzeschlacht auf ein halbwegs ansehnliches Spiel, glaube aber nicht, das wir RB was entgegen setzen können. Ich hoffe ich täusche mich. 

Tja es ist Salzburg inkl. "Aggressivem Dominanz Pressing Struber :love:" auch noch...

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber ich befürchte, die wird sehr schnell dahin scheiden....

Ich denke bei diesem Spiel können der Trainer und die Spieler viel lernen und Erfahrung sammeln, besonders im Vergleich Ballbesitzfußball zu Pressing Fußball :D

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bobby the cat schrieb vor 44 Minuten:

Tja es ist Salzburg inkl. "Aggressivem Dominanz Pressing Struber :love:" auch noch...

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber ich befürchte, die wird sehr schnell dahin scheiden....

Ich denke bei diesem Spiel können der Trainer und die Spieler viel lernen und Erfahrung sammeln, besonders im Vergleich Ballbesitzfußball zu Pressing Fußball :D

https://www.instagram.com/reel/CwNJ4KeMGUL/?igshid=MmU2YjMzNjRlOQ==

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
SitzerOst schrieb vor 8 Minuten:

Die Spieler, die wir uns leisten können, bringen leider unter Druck kaum 2-3 gerade Pässe zusammen... und unsere Stürmer vorne verhungern :(

Pep hat da im Gegensatz zu uns leicht lachen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man sich den Kader von Salzburg ansieht dann sind sie heute durchaus zu erwischen. Da sind in der Vergangenheit ganz andere Kaliber aufgelaufen. Der Großteil dieser Spieler muss sich erst einen Namen machen,ist aber sicherlich hungrig und motiviert um eine internationale Karriere zu starten.

Wir sollten uns aber vor Struber und Co nicht anschei..en. Ein Spiel muss erst gespielt werden und auch Salzburg wird im Laufe der Saison Punkte liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adaraptor schrieb vor 24 Minuten:

Ah, die ersten Bierli intus....

wirds a Remis hupf i schon

Bei der Hitz saufen und dann wieder hier völligen Scheissdreck posten.... zffuucuvuivivvjib.  Ivu u i uvvvkii iivii 8vviivfu. I8.     🤡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Texas schrieb vor 5 Stunden:

Freue mich schon aufs Spiel obwohl ich mir nicht zuviel erwarte bei den Temperaturen.

Um 17 Uhr werden wir wohl zerinnen auf dem aufgeheizten Beton der Osttribüne. 

Ja eigentlich ist es viel zu heiß um Fußball schauen zu gehen... Geschweige den am Platz zu stehen und zu spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.