5. Runde 2023/2024 RZ Pellets WAC : RB Salzburg


Recommended Posts

Wir sind immer noch ungeschlagen und jetzt kommt der Serienmeister aus Salzburg. Wir können eigentlich nur überraschen, den die Bullen kommen immer besser in Fahrt. Wahrscheinlich werden wir wieder mit der 3er Kette starten und eher abwartend beginnen. Sollten wir die Bullen ins Spielen kommen lassen, könnte es ziemlich grausam werden. Deshalb hoffe ich, das die Jungs mit breiter Brust auftreten, alles raushauen und nicht wie ihn Wien total mutlos Auftreten. 
Diesmal mein Tipp: 1:3

 

 

Überraschung incoming..

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Ziel Nummer 1 wird auch hier sein (so wie beim letzten Spiel), nur kein Tor zu bekommen...

 

Salzburg wird aber mindestens zwei Tore schiessen...

 

Daher müssen wir auch mindestens zwei Tore schiessen ... :lol: .... aber wie?

... mit ballbesitz Fussball gegen die Bullen ? :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Wir sind immer noch ungeschlagen und jetzt kommt der Serienmeister aus Salzburg. Wir können eigentlich nur überraschen, den die Bullen kommen immer besser in Fahrt. Wahrscheinlich werden wir wieder mit der 3er Kette starten und eher abwartend beginnen. Sollten wir die Bullen ins Spielen kommen lassen, könnte es ziemlich grausam werden. Deshalb hoffe ich, das die Jungs mit breiter Brust auftreten, alles raushauen und nicht wie ihn Wien total mutlos Auftreten. 
Diesmal mein Tipp: 1:3

Hab kein Bullenspiel heuer noch gesehen. Aber gegen RBS kann man ohnehin nur gewinnen. Blöd wäre ein X erspielen und gg Hartberg dann wieder  halblustig ableeren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 39 Minuten:

Ein Andenken vom Silva Kani ( war ja eh nicht absichtlich :angry: )

Nein, ich glaub der hatte sich gegen Ende der Partie an den hintern Oberschenkel gefasst.

Ich glaub da hats was mit dem Muskel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Dustdevil schrieb vor 48 Minuten:

Sportlich darf man sich wohl nicht allzuviel erwarten. Ich hoffe trotzdem auf eine Überraschung und vielleicht auch einmal auf über 4000 Zuseher.

Ich tippe auf ein ordentliches Abschneiden und 2500 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.