WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Wir sind immer noch ungeschlagen und jetzt kommt der Serienmeister aus Salzburg. Wir können eigentlich nur überraschen, den die Bullen kommen immer besser in Fahrt. Wahrscheinlich werden wir wieder mit der 3er Kette starten und eher abwartend beginnen. Sollten wir die Bullen ins Spielen kommen lassen, könnte es ziemlich grausam werden. Deshalb hoffe ich, das die Jungs mit breiter Brust auftreten, alles raushauen und nicht wie ihn Wien total mutlos Auftreten. Diesmal mein Tipp: 1:3 Überraschung incoming.. bearbeitet 21. August 2023 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Ziel Nummer 1 wird auch hier sein (so wie beim letzten Spiel), nur kein Tor zu bekommen... Salzburg wird aber mindestens zwei Tore schiessen... Daher müssen wir auch mindestens zwei Tore schiessen ... .... aber wie? ... mit ballbesitz Fussball gegen die Bullen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Wir sind immer noch ungeschlagen und jetzt kommt der Serienmeister aus Salzburg. Wir können eigentlich nur überraschen, den die Bullen kommen immer besser in Fahrt. Wahrscheinlich werden wir wieder mit der 3er Kette starten und eher abwartend beginnen. Sollten wir die Bullen ins Spielen kommen lassen, könnte es ziemlich grausam werden. Deshalb hoffe ich, das die Jungs mit breiter Brust auftreten, alles raushauen und nicht wie ihn Wien total mutlos Auftreten. Diesmal mein Tipp: 1:3 Hab kein Bullenspiel heuer noch gesehen. Aber gegen RBS kann man ohnehin nur gewinnen. Blöd wäre ein X erspielen und gg Hartberg dann wieder halblustig ableeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 1:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 Aktuell siehts danach aus, das Kennedy am Wochenende ausfallen wird. Muss mal Training vorbeischauen, was Sache ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Aktuell siehts danach aus, das Kennedy am Wochenende ausfallen wird. Muss mal Training vorbeischauen, was Sache ist. A Ziagal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: A Ziagal ? Ein Andenken vom Silva Kani ( war ja eh nicht absichtlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Ein Andenken vom Silva Kani ( war ja eh nicht absichtlich ) Kennedy tut sehr weh. 3er Kette dann wahrscheinlich keine Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 39 Minuten: Ein Andenken vom Silva Kani ( war ja eh nicht absichtlich ) Nein, ich glaub der hatte sich gegen Ende der Partie an den hintern Oberschenkel gefasst. Ich glaub da hats was mit dem Muskel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 Was es auch immer zu bedeuten hat! Er hat meinen Tipp abgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 4 mal 2 zu 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 joe280 schrieb vor 2 Stunden: 4 mal 2 zu 2 Ich könnte dem Fredl was ausrichten lassen, sein Bruder arbeitet bei meiner Hausärztin 1:4 geht's aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Sportlich darf man sich wohl nicht allzuviel erwarten. Ich hoffe trotzdem auf eine Überraschung und vielleicht auch einmal auf über 4000 Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Freue mich schon aufs Spiel obwohl ich mir nicht zuviel erwarte bei den Temperaturen. Um 17 Uhr werden wir wohl zerinnen auf dem aufgeheizten Beton der Osttribüne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Dustdevil schrieb vor 48 Minuten: Sportlich darf man sich wohl nicht allzuviel erwarten. Ich hoffe trotzdem auf eine Überraschung und vielleicht auch einmal auf über 4000 Zuseher. Ich tippe auf ein ordentliches Abschneiden und 2500 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts