SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 37 Minuten: Ich tippe auf ein ordentliches Abschneiden und 2500 Zuschauer. 1:1 und 3995 Fäännnsss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. August 2023 Beim aktuellen „anschwitzen“ sind alle dabei. Kennedy ist auch wieder fit. Samson dürfte bereits im Kader stehen. Hoffe bei der Hitzeschlacht auf ein halbwegs ansehnliches Spiel, glaube aber nicht, das wir RB was entgegen setzen können. Ich hoffe ich täusche mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten: Beim aktuellen „anschwitzen“ sind alle dabei. Kennedy ist auch wieder fit. Samson dürfte bereits im Kader stehen. Hoffe bei der Hitzeschlacht auf ein halbwegs ansehnliches Spiel, glaube aber nicht, das wir RB was entgegen setzen können. Ich hoffe ich täusche mich. Tja es ist Salzburg inkl. "Aggressivem Dominanz Pressing Struber " auch noch... Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber ich befürchte, die wird sehr schnell dahin scheiden.... Ich denke bei diesem Spiel können der Trainer und die Spieler viel lernen und Erfahrung sammeln, besonders im Vergleich Ballbesitzfußball zu Pressing Fußball bearbeitet 26. August 2023 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 bobby the cat schrieb vor 44 Minuten: Tja es ist Salzburg inkl. "Aggressivem Dominanz Pressing Struber " auch noch... Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber ich befürchte, die wird sehr schnell dahin scheiden.... Ich denke bei diesem Spiel können der Trainer und die Spieler viel lernen und Erfahrung sammeln, besonders im Vergleich Ballbesitzfußball zu Pressing Fußball https://www.instagram.com/reel/CwNJ4KeMGUL/?igshid=MmU2YjMzNjRlOQ== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. August 2023 SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: https://www.instagram.com/reel/CwNJ4KeMGUL/?igshid=MmU2YjMzNjRlOQ== Die Spieler, die wir uns leisten können, bringen leider unter Druck kaum 2-3 gerade Pässe zusammen... und unsere Stürmer vorne verhungern Pep hat da im Gegensatz zu uns leicht lachen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2023 Meine Vorfreude auf das Spiel ist enden wollend. Wenn ma Glück haben trifft Salzburg 6x die Stange und es geht 0:0 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 joe280 schrieb vor 10 Minuten: Meine Vorfreude auf das Spiel ist enden wollend. Wenn ma Glück haben trifft Salzburg 6x die Stange und es geht 0:0 aus Ich bin positiver eingestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 26. August 2023 Wenn man sich den Kader von Salzburg ansieht dann sind sie heute durchaus zu erwischen. Da sind in der Vergangenheit ganz andere Kaliber aufgelaufen. Der Großteil dieser Spieler muss sich erst einen Namen machen,ist aber sicherlich hungrig und motiviert um eine internationale Karriere zu starten. Wir sollten uns aber vor Struber und Co nicht anschei..en. Ein Spiel muss erst gespielt werden und auch Salzburg wird im Laufe der Saison Punkte liegen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. August 2023 Wir gewinnen heute 4:2 Ich gehe mal davon aus dass es keinen Widerspruch gibt! Ich bin auch total positiv gestimmt... Gas Gas WAC 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2023 Ah, die ersten Bierli intus.... wirds a Remis hupf i schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 Adaraptor schrieb vor 24 Minuten: Ah, die ersten Bierli intus.... wirds a Remis hupf i schon Bei der Hitz saufen und dann wieder hier völligen Scheissdreck posten.... zffuucuvuivivvjib. Ivu u i uvvvkii iivii 8vviivfu. I8. 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. August 2023 Texas schrieb vor 5 Stunden: Freue mich schon aufs Spiel obwohl ich mir nicht zuviel erwarte bei den Temperaturen. Um 17 Uhr werden wir wohl zerinnen auf dem aufgeheizten Beton der Osttribüne. Ja eigentlich ist es viel zu heiß um Fußball schauen zu gehen... Geschweige den am Platz zu stehen und zu spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) ???? Warum spielen wir nicht der Bestbesetzung????? bearbeitet 26. August 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. August 2023 Welches System werden wir spielen? 4 - 2 - 3 - 1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2023 Der Trainer will wohl einen neuen Rekord aufstellen, schaffe ich es 34 Runden meine Mannschaft immer wieder komplett zu verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts