NFL Fantasy Season 2023/24


Platzierung nach Ende Regular Season  

10 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

ich bin mir nicht sicher, ob es so schlau war dass ich mir gleich 2 double stacks drafte. seahawks schauen gut aus nachdem jsn doch schon fit ist, aber die broncos waren eher ungewollt. da war bei wilson in der letzten runde halt gar nix mehr da. ich vertrau einfach mal auf sean payton. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin nicht sonderlich zufrieden mit meinem Draft. Die ersten 6-7 Runden haben noch gut gepasst. Danach habe ich auch ein wenig den Überblick verloren, wer noch so da ist.

Im Endeffekt habe ich daher in den hinteren Runden sehr viele „Projekte“ gepickt, die zwar mit viel Glück mal eine größere Rolle spielen könnten, aber aktuell wohl noch für sehr wenige Punkte gut sein werden.

dementsprechend ein D als Draft-Grade bekommen. Proj. Record 1-13 :facepalm:

ganz so schlimm wird’s dann glaub ich zwar nicht werden, aber eine so erfolgreiche Reg. Season wie letztes Jahr erwarte ich mir definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Same procedure as every year, James! Ich denk heut vormittag noch dran, damit ich am Abend wieder drauf vergesse :facepalm:

Draft Recap bei mir ist C- mit 1-13. Und mit J. Taylor wohl auch einen guten Pick somit hergeschenkt. Muss ich morgen mal schauen, wie ich das Team noch verbessere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

ich hoffe ich habe alle teamnamen richtig eingetragen, vielleicht schauts mal kurz auf seite 1

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
*S-O-A-D* schrieb vor 9 Stunden:

Im Endeffekt habe ich daher in den hinteren Runden sehr viele „Projekte“ gepickt, die zwar mit viel Glück mal eine größere Rolle spielen könnten, aber aktuell wohl noch für sehr wenige Punkte gut sein werden.

dementsprechend ein D als Draft-Grade bekommen. Proj. Record 1-13 :facepalm:

Würd mich interessieren, welche Projekte du da so meinst!? Was hast dir geholt?

Den Draft-Grade kannst eh kübeln, der sagt genau null aus und richtet sich nur danach inwiefern du immer den "best"möglichsten Spieler (laut ADP) pickst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Vuibrett schrieb vor 17 Minuten:

Würd mich interessieren, welche Projekte du da so meinst!? Was hast dir geholt?

Also, da gibts einige:

- Z. Charbonnet (SEA) - Rookie, der halt wahrscheinlich erstmal nicht an K. Walker vorbeikommen wird, aber im Verletzungsfall schnell mal eine größere Rolle bekommen könnte.

- Z. White (LV) - quasi der Backup hinter Josh Jacobs

- M. Mims (DEN) - an den hab ich halt wegen der Jeudy-Verletzung (+ weiterer WR-Ausfälle in DEN) gedacht, dass der vielleicht gleich mal eine größere Rolle bekommen könnte. Ist halt trotzdem eher unwahrscheinlich, dass Russel Wilson den gleich zu Beginn der Saison mit vielen Targets versorgt.

- J. Mingo (CAR) - noch ein Rookie, von dem man mMn vor dem Draft viel Gutes hörte und der mit etwas Glück eine ganz gute Rolle in Carolina bekommen könnte.

- J. Gybbs (DET) (mit Abstrichen) - hier glaub ich aber, dass der recht schnell viel im Run- und auch im Passing-Game eingebunden wird (den hab ich ja auch bewusst schon relativ früh - Runde 4 oder 5? gedraftet, weil ich schon denke, dass der gut sein wird.)

- K. Toney (KC) - in KC kennt man sich halt nicht aus, wer da wirklich die Targets bekommen soll (außer Kelce) - ich wollte zu diesem Zeitpunkt (glaub Runde 12 oder 13 wars) halt noch einen WR aus einer der besten Offenses haben. Kann gut sein, dass er gar keine Rolle spielt, kann aber auch passieren, dass er hinter Kelce am meisten angespielt wird - da halt auch sonst eigentlich kein wirklicher Nr. 1 Receiver da ist und die alle nur so mittelmäßig sind.

_

Im Nachhinein bin ich halt eher skeptisch aufgrund der hohen Anzahl an Rookies bzw. der Fragezeichen, die manche der Picks einfach noch haben. Da können mit etwas Glück 1-2 davon sicher schnell mal gute Punktelieferanten werden, wenns blöd läuft, dann zahlt sich aber das ganze Jahr keiner davon aus.
Hab wie gesagt während des Drafts ein wenig den Überblick verloren, aber gefühlt waren in den Runden 8-12 sicher auch noch recht solide andere Optionen da, die von Beginn weg eine größere Rolle in ihrem Team haben sollten - (irgendwelche recht klare Nr. 2/3 WR oder evtl. sogar der eine oder andere RB in einem Committee.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
*S-O-A-D* schrieb vor 4 Minuten:

Also, da gibts einige:

- Z. Charbonnet (SEA) - Rookie, der halt wahrscheinlich erstmal nicht an K. Walker vorbeikommen wird, aber im Verletzungsfall schnell mal eine größere Rolle bekommen könnte.

- Z. White (LV) - quasi der Backup hinter Josh Jacobs

- M. Mims (DEN) - an den hab ich halt wegen der Jeudy-Verletzung (+ weiterer WR-Ausfälle in DEN) gedacht, dass der vielleicht gleich mal eine größere Rolle bekommen könnte. Ist halt trotzdem eher unwahrscheinlich, dass Russel Wilson den gleich zu Beginn der Saison mit vielen Targets versorgt.

- J. Mingo (CAR) - noch ein Rookie, von dem man mMn vor dem Draft viel Gutes hörte und der mit etwas Glück eine ganz gute Rolle in Carolina bekommen könnte.

- J. Gybbs (DET) (mit Abstrichen) - hier glaub ich aber, dass der recht schnell viel im Run- und auch im Passing-Game eingebunden wird (den hab ich ja auch bewusst schon relativ früh - Runde 4 oder 5? gedraftet, weil ich schon denke, dass der gut sein wird.)

- K. Toney (KC) - in KC kennt man sich halt nicht aus, wer da wirklich die Targets bekommen soll (außer Kelce) - ich wollte zu diesem Zeitpunkt (glaub Runde 12 oder 13 wars) halt noch einen WR aus einer der besten Offenses haben. Kann gut sein, dass er gar keine Rolle spielt, kann aber auch passieren, dass er hinter Kelce am meisten angespielt wird - da halt auch sonst eigentlich kein wirklicher Nr. 1 Receiver da ist und die alle nur so mittelmäßig sind.

_

Im Nachhinein bin ich halt eher skeptisch aufgrund der hohen Anzahl an Rookies bzw. der Fragezeichen, die manche der Picks einfach noch haben. Da können mit etwas Glück 1-2 davon sicher schnell mal gute Punktelieferanten werden, wenns blöd läuft, dann zahlt sich aber das ganze Jahr keiner davon aus.
Hab wie gesagt während des Drafts ein wenig den Überblick verloren, aber gefühlt waren in den Runden 8-12 sicher auch noch recht solide andere Optionen da, die von Beginn weg eine größere Rolle in ihrem Team haben sollten - (irgendwelche recht klare Nr. 2/3 WR oder evtl. sogar der eine oder andere RB in einem Committee.)

OK mit Gybbs hast dir eh den 3down-Back geholt, lediglich die Goalline-Touches muss er an Montgomery abgeben, der Pick wird sich aber fix auszahlen.

Mims könnt auch wirklich gut ziehen. Ich erwarte ja dass einer aus Jeudy oder Sutton bis zur Trade-Deadline nicht mehr in Denver sein wird und dann ist Mims dort der potentielle WR2.

Charbonnet ist ein guter Pick, auch der hat seine Rolle in Seattle, die im Verlauf der Saison sicher größer wird.

Bei White, Mingo, Toney weiß ich nicht so recht, ob die eine große Rolle spielen werden.

Alles in allem brauchst eh viel Glück, dass die Spieler aufgehen. Aber wenn sich bei deinen Rookies (neben Gybbs) noch ein zweiter starker Spieler ergibt, kannst zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

wollte vorhin die Autoaufstellung gewählt und jedes Mal stellt er mir die vermeintlich schlechteren Spieler auf. habt ihr auch das problem bei der App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.