FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2023 Hibenosa schrieb vor 21 Minuten: Kennt jemand ein Pub irgendwo um 1010 welche das Spiel überträgt? Champions Bar (Marriott Hotel), Billabong (U3 Stubentor) fallen mir mal spontan ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten: In 1140 kann man sogar live dabei sein! ah echt? Wo? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 Hibenosa schrieb Gerade eben: ah echt? Wo? Im Stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 Bin echt froh, dass ich mir doch noch kurzfristig für heute frei genommen habe. Das wäre sonst wieder ein sehr unproduktiver Tag bei der Arbeit. Gibt's übrigens vielleicht eine Studie wie sehr die Produktivität in Österreich sinkt an Tagen wenn Rapid Europacup spielt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 harry1312 schrieb vor einer Stunde: ORF TVThek wird in Italien wohl ned funktionieren, weiß wer wie man hier die Partie am besten auf Handy/Tablet schaun kann? https://www.tv8.it/streaming?zoneid=menu_streaming Tv8 zeigt das Spiel für den italienischen Markt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2023 dervonderpfarrwiesen schrieb vor 4 Minuten: Bin echt froh, dass ich mir doch noch kurzfristig für heute frei genommen habe. Das wäre sonst wieder ein sehr unproduktiver Tag bei der Arbeit. Gibt's übrigens vielleicht eine Studie wie sehr die Produktivität in Österreich sinkt an Tagen wenn Rapid Europacup spielt? Rapidler sind ja alle beim AMS, insofern is eine Auswirkung auf die Arbeitsproduktivität nicht gegeben. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2023 Um 15 Uhr schleich ich mich auch heute aus dem Büro... leider durch die scheiß Klimaanlage etwas angeschlagen aber der Aperol wird fix mal probiert im Stadion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2023 Noch bis 15:30 heute "arbeiten" und dann ab in den Zug nach Wien. Arbeiten geht an einem Matchtag eigentlich fast gar ned bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2023 Hibenosa schrieb vor 54 Minuten: Kennt jemand ein Pub irgendwo um 1010 welche das Spiel überträgt? Pointers oder Long Hall 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 3 minutes ago, FloRyan said: Rapidler sind ja alle beim AMS, insofern is eine Auswirkung auf die Arbeitsproduktivität nicht gegeben. Ja stimmt auch wieder . Also sind die ganzen AMS Stellen heute ziemlich leer wahrscheinlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2023 dobie schrieb vor 35 Minuten: Im Stadion Super danke das wusste ich nicht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 24. August 2023 DERALEX1 schrieb vor 15 Minuten: https://www.tv8.it/streaming?zoneid=menu_streaming Tv8 zeigt das Spiel für den italienischen Markt! Danke, ich hab nur das italienische DAZN gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 24. August 2023 FloRyan schrieb vor 12 Minuten: Rapidler sind ja alle beim AMS, insofern is eine Auswirkung auf die Arbeitsproduktivität nicht gegeben. hahaha, die Antwort hatte ich auch im Kopf, weil ich mich im laola1-Forum wähnte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) https://fb.watch/mCSKKzfn0c/ Was will uns rapid mit diesem video sagen? Wirkt ein wenig wie eine transferankündigung. bearbeitet 24. August 2023 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: https://fb.watch/mCSKKzfn0c/ Was will uns rapid mit diesem video sagen? Also ich habe absolut keine Ahnung - Kaffee Italien Fiorentina schon klar aber das macht doch null Sinn das Video 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts