NFL Fantasy 2.Season 2023/24 LIGA II (Auction Draft)


Recommended Posts

Teamspieler
jimmyhogan schrieb vor 2 Stunden:

Ok also dann wären wir inklusive der beiden neuen 12 Teams. 

Falls wir die Liga auf 12 erweitern, müssten wir uns für @Jabberwockyund @johnfive eine faire Regelung überlegen, da diese ja kein Team weiterführen und daher keine Keeper zum auswählen haben.

Mein Vorschlag wäre: sie dürfen aus den Spielern der letztjährigen Teams, die wir anderen nicht als Keeper behalten wollen jeweils abwechselnd zwei aussuchen. Sind zwar nur die "Reste" aber dafür haben sie die volle Auswahl sozusagen. Geht auch ganz einfach einzustellen für mich.

wäre glaube ich die fairste Lösung und würd für mich passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da der Draft schon nahe rückt, würde ich jetzt dann gerne die Einstellungen finalisieren. Ich würde folgende Dinge einstellen:

- Erweiterung auf 12 Teams.

- Die beiden neuen Teams dürfen sich morgen Keeper aus der Resteliste von letztem Jahr aussuchen. Das sind quasi alle Spieler, die nicht als Keeper ausgewählt wurden, mit Ausnahme der Rookies.

- Dadurch muss ich alle anderen Teams bitten, ihre Keeper bis spätestens morgen früh final einzustellen, damit die niemandem was wegnehmen. Eine Übersicht der Keeper auswahlen schicken ich im Anhang zur Kontrolle.

Die Keeper noch nicht eingestellt bzw. bekannt gegeben haben: @Der_Hengstund Alex vom Myles high club. Könntest du den bitte kontaktieren und sagen wir brauchen die Keeper? @RenZ

Falls jemand strikt gegen eine dieser Einstellungen ist, bitte melden.

keeper2.JPG

keeper1.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
jimmyhogan schrieb vor 2 Stunden:

Da der Draft schon nahe rückt, würde ich jetzt dann gerne die Einstellungen finalisieren. Ich würde folgende Dinge einstellen:

- Erweiterung auf 12 Teams.

- Die beiden neuen Teams dürfen sich morgen Keeper aus der Resteliste von letztem Jahr aussuchen. Das sind quasi alle Spieler, die nicht als Keeper ausgewählt wurden, mit Ausnahme der Rookies.

- Dadurch muss ich alle anderen Teams bitten, ihre Keeper bis spätestens morgen früh final einzustellen, damit die niemandem was wegnehmen. Eine Übersicht der Keeper auswahlen schicken ich im Anhang zur Kontrolle.

Die Keeper noch nicht eingestellt bzw. bekannt gegeben haben: @Der_Hengstund Alex vom Myles high club. Könntest du den bitte kontaktieren und sagen wir brauchen die Keeper? @RenZ

Falls jemand strikt gegen eine dieser Einstellungen ist, bitte melden.

keeper2.JPG

keeper1.JPG

Bei mir bleiben AJ Brown und Cooper Kupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 19 Stunden:

Habs schon umgestellt. Hoffe 20:30 passt jetzt für alle! 

Also ich glaub wir können uns durchaus für nächstes Jahr vornehmen wieder auf 10 zu reduzieren, ist eh nicht gesagt, dass dann alle wieder spielen wollen. 

20:30 klingt gut. Bezüglich Regelung wäre es vernünftig, wenn die sich 2 Keeper vom „Rest“ aussuchen :)

ps: kA ob du da schon was gemacht hast, aber ich bin noch nicht wieder hinzugefügt worden :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#84 schrieb vor 5 Minuten:

@jimmyhogan bin leider heute und morgen auf einer Feier.

Streich bitte die Kicker die lassen wir weg 

@Vuibrett keepers gibt’s für die neuen nicht 

schau was jimmyhogan geschrieben hat. 

 

ohne keeper machts keinen sinn einzusteigen, das ist so als würden zwei teams einfach  die ersten beiden picks im snake draft gestrichen werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

20:30 klingt gut. Bezüglich Regelung wäre es vernünftig, wenn die sich 2 Keeper vom „Rest“ aussuchen :)

ps: kA ob du da schon was gemacht hast, aber ich bin noch nicht wieder hinzugefügt worden :) 

Ich stell das alles morgen früh am Laptop ein, dann kriegst du dein Team wieder. Dann sollte alles passen. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
johnfive schrieb vor 50 Minuten:

schau was jimmyhogan geschrieben hat. 

 

ohne keeper machts keinen sinn einzusteigen, das ist so als würden zwei teams einfach  die ersten beiden picks im snake draft gestrichen werden :D

Zu meiner Verteidigung, hab’s nur schnell überreden beim Autofahren 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

 

johnfive schrieb vor 11 Minuten:

hat jetzt jeder seine keeper? 

Stand jetzt ist das die Liste der nicht "gekeepten" Spieler. Myles High Club hat noch nix eingestellt, da hab ich jetzt einfach nach der aktuellen ADP liste die zwei besten eingestellt.

Ein Team hat anscheinend den extremen Luxus so viele gute Spieler zu haben, dass Travis Kelce gar nicht als Keeper mitgenommen wird. Da das aber so einen übermäßigen Vorteil bedeuten würde (Top 10 draft pick), würde ich den gerne im auction draft versteigern und hab ihn also nicht in "eure" Liste genommen um das für euch beide halbwegs augeglichen zu gestalten.

Zur Vorgehensweise würde ich einen minisnake-draft vorschlagen.

FreieKeeper.pdf

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.