BW Linz - SK Rapid Wien 0:5 (0:2)

Recommended Posts

SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Handelt es dabei um den User der sich vor einiger Zeit hier verabschiedet hat? 

da ging es um schweren Schilddrüsenkrebs.

Somit denke ich nicht. 

Vielleicht liest er ja noch mit, ich denke nicht selten an ihn (auch wenn ich ihn nicht kenne, so hab ich im Mai eine ähnliche Diagnose erhalten und wünsche mir nicht selten, dass es noch was geworden ist) 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Hundskicker schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin kein Pessimist! Nur sich jetzt hinzustellen und sowas zu bringen, is a bissl blauäugig. Wo war er als wir gegen Debrecen zuhause gespielt haben. Oder als wir gegen Hartberg zuhause gespielt haben? 
Heute haben wir gegen einen Gegner gewonnen der garnicht das Niveau hat um in der BL zu spielen.

War eine gute Partie von uns, haben den Gegner auswärts dominiert und wieder 5 Tore geschossen und ich darf ja gsd auch meine Meinung hier kundtun, das was du hier schreibst finde ich einfach scheiße, sry, that´s all.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

War eine gute Partie von uns, haben den Gegner auswärts dominiert und wieder 5 Tore geschossen und ich darf ja gsd auch meine Meinung hier kundtun, das was du hier schreibst finde ich einfach scheiße, sry, that´s all.

Sicher darfst du das! Und ich kenn dich nicht erst seit jetzt! Du bist einer von denen wo nur ihre Meinung zählt! Über euch( darfst dir aussuchen wer noch zu euch Aposteln zählt) wurde erst vor 2 Tagen gesprochen. Du bist a einer die glauben die weißheit min Löffel gefressen zu haben! Und wenn dir was nicht passt…. Kannst mich gern auf die Ignore setzen. Denn deine Meinung zählt ned mehr wie die eines jeden anderen. Also nimm di ned so wichtig. Du Held

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hundskicker schrieb vor 7 Minuten:

Sicher darfst du das! Und ich kenn dich nicht erst seit jetzt! Du bist einer von denen wo nur ihre Meinung zählt! Über euch( darfst dir aussuchen wer noch zu euch Aposteln zählt) wurde erst vor 2 Tagen gesprochen. Du bist a einer die glauben die weißheit min Löffel gefressen zu haben! Und wenn dir was nicht passt…. Kannst mich gern auf die Ignore setzen. Denn deine Meinung zählt ned mehr wie die eines jeden anderen. Also nimm di ned so wichtig. Du Held

Ja leck bist du ein Dodel...

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Anywish schrieb vor 2 Minuten:

Weiß man schon, was für eine Verletzung Cvetkovic hat - hoffentlich kein Kreuzbandriss. Sowas wünscht man niemandem.

wie soll das diagnostiziert worden sein 1,5 stunden nach spielende?

man muss das mrt abwarten, das kommt kommende woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Hundskicker schrieb vor 7 Minuten:

ups, wiedermal ein Experte der hundert Seiten lang austeilt und nix einstecken kann, auweh das tut mir jetzt aber leid, einer von vielen, Gratulation übrigens zur gelungen Post, ich mag so toll formulierte Antworten und nein ich setze dich nicht auf ignore, ich will ja wissen welcher Blödsinn hier regelmässig von wem verzapft wird, damit hab ich gar kein Problem, Antwort gibts dann ohnehin von mir. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
baeckerbua schrieb vor 15 Minuten:

Vielleicht liest er ja noch mit, ich denke nicht selten an ihn (auch wenn ich ihn nicht kenne, so hab ich im Mai eine ähnliche Diagnose erhalten und wünsche mir nicht selten, dass es noch was geworden ist) 

dir alles gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Hundskicker schrieb vor 3 Minuten:

Und ehe ich es vergesse! Vor ein paar Tagen hat einer eben dieser Apostel einen User persönlich beschimpft. Andere werden für sowas gesperrt. Manche sind erhaben!

jetzt wirds bisserl kritisch, wen hab ich bitte beschimpft und wo und das will ich jetzt genau wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag