baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Handelt es dabei um den User der sich vor einiger Zeit hier verabschiedet hat? da ging es um schweren Schilddrüsenkrebs. Somit denke ich nicht. Vielleicht liest er ja noch mit, ich denke nicht selten an ihn (auch wenn ich ihn nicht kenne, so hab ich im Mai eine ähnliche Diagnose erhalten und wünsche mir nicht selten, dass es noch was geworden ist) bearbeitet 20. August 2023 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2023 Hundskicker schrieb vor 19 Minuten: Ich bin kein Pessimist! Nur sich jetzt hinzustellen und sowas zu bringen, is a bissl blauäugig. Wo war er als wir gegen Debrecen zuhause gespielt haben. Oder als wir gegen Hartberg zuhause gespielt haben? Heute haben wir gegen einen Gegner gewonnen der garnicht das Niveau hat um in der BL zu spielen. War eine gute Partie von uns, haben den Gegner auswärts dominiert und wieder 5 Tore geschossen und ich darf ja gsd auch meine Meinung hier kundtun, das was du hier schreibst finde ich einfach scheiße, sry, that´s all. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. August 2023 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: War eine gute Partie von uns, haben den Gegner auswärts dominiert und wieder 5 Tore geschossen und ich darf ja gsd auch meine Meinung hier kundtun, das was du hier schreibst finde ich einfach scheiße, sry, that´s all. Sicher darfst du das! Und ich kenn dich nicht erst seit jetzt! Du bist einer von denen wo nur ihre Meinung zählt! Über euch( darfst dir aussuchen wer noch zu euch Aposteln zählt) wurde erst vor 2 Tagen gesprochen. Du bist a einer die glauben die weißheit min Löffel gefressen zu haben! Und wenn dir was nicht passt…. Kannst mich gern auf die Ignore setzen. Denn deine Meinung zählt ned mehr wie die eines jeden anderen. Also nimm di ned so wichtig. Du Held bearbeitet 20. August 2023 von Hundskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 jetzt habts euch mal die Meinung gsagt und damit hat sichs hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2023 Weiß man schon, was für eine Verletzung Cvetkovic hat - hoffentlich kein Kreuzbandriss. Sowas wünscht man niemandem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Zusammenfassung der Tore; https://sport.orf.at/stories/3115479/ e: Zocki mal mit einem lachenden Gesicht - das freut! bearbeitet 20. August 2023 von mazunte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Hundskicker schrieb vor 7 Minuten: Sicher darfst du das! Und ich kenn dich nicht erst seit jetzt! Du bist einer von denen wo nur ihre Meinung zählt! Über euch( darfst dir aussuchen wer noch zu euch Aposteln zählt) wurde erst vor 2 Tagen gesprochen. Du bist a einer die glauben die weißheit min Löffel gefressen zu haben! Und wenn dir was nicht passt…. Kannst mich gern auf die Ignore setzen. Denn deine Meinung zählt ned mehr wie die eines jeden anderen. Also nimm di ned so wichtig. Du Held Ja leck bist du ein Dodel... bearbeitet 20. August 2023 von Homegrower 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2023 Und ehe ich es vergesse! Vor ein paar Tagen hat einer eben dieser Apostel einen User persönlich beschimpft. Andere werden für sowas gesperrt. Manche sind erhaben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. August 2023 Anywish schrieb vor 2 Minuten: Weiß man schon, was für eine Verletzung Cvetkovic hat - hoffentlich kein Kreuzbandriss. Sowas wünscht man niemandem. wie soll das diagnostiziert worden sein 1,5 stunden nach spielende? man muss das mrt abwarten, das kommt kommende woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2023 Hundskicker schrieb vor 7 Minuten: Sicher darfst du das! Und ich kenn dich nicht erst seit jetzt! Du bist einer von denen wo nur ihre Meinung zählt! Über euch( darfst dir aussuchen wer noch zu euch Aposteln zählt) wurde erst vor 2 Tagen gesprochen. Du bist a einer die glauben die weißheit min Löffel gefressen zu haben! Und wenn dir was nicht passt…. Kannst mich gern auf die Ignore setzen. Denn deine Meinung zählt ned mehr wie die eines jeden anderen. Also nimm di ned so wichtig. Du Held ups, wiedermal ein Experte der hundert Seiten lang austeilt und nix einstecken kann, auweh das tut mir jetzt aber leid, einer von vielen, Gratulation übrigens zur gelungen Post, ich mag so toll formulierte Antworten und nein ich setze dich nicht auf ignore, ich will ja wissen welcher Blödsinn hier regelmässig von wem verzapft wird, damit hab ich gar kein Problem, Antwort gibts dann ohnehin von mir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 20. August 2023 baeckerbua schrieb vor 15 Minuten: Vielleicht liest er ja noch mit, ich denke nicht selten an ihn (auch wenn ich ihn nicht kenne, so hab ich im Mai eine ähnliche Diagnose erhalten und wünsche mir nicht selten, dass es noch was geworden ist) dir alles gute ✊ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2023 Hundskicker schrieb vor 3 Minuten: Und ehe ich es vergesse! Vor ein paar Tagen hat einer eben dieser Apostel einen User persönlich beschimpft. Andere werden für sowas gesperrt. Manche sind erhaben! jetzt wirds bisserl kritisch, wen hab ich bitte beschimpft und wo und das will ich jetzt genau wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) havara schrieb vor 34 Minuten: dir alles gute ✊ ich bin *voraussichtlich durch. Aber Vielen Dank. bearbeitet 20. August 2023 von baeckerbua 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts