gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 Peschek 9 Jahre Rapid eigentlich unglaublich bis Vaduz kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2023 AUF GEHTS RAPID, GUTEN FUßBALL SPIELEN & SIEGEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futschinho Tribünenzierde Geschrieben 20. August 2023 Gemeinsam. Kämpfen. Siegen. 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. August 2023 so, gemma. wiedergutmachung für hartberg wäre angesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: ? Ehemals GF W fühlt sich nicht angesprochen wenn es bei rapid um sein ehemaliges gebiet geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2023 So eine Infrastruktur wie bei BW Linz würde ich mir auch in Hartberg & Wolfsberg wünschen. Sieht einfach nach Profifußball aus. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Ehemals GF W fühlt sich nicht angesprochen wenn es bei rapid um sein ehemaliges gebiet geht. Im Interview? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ehemals GF W fühlt sich nicht angesprochen wenn es bei rapid um sein ehemaliges gebiet geht. Er is einfach ein Politiker und man merkt, dass er das von klein auf gelernt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. August 2023 Das Grün, also der Rasen sieht mal von hier sehr gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2023 VAR der Rumäne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. August 2023 mazunte schrieb vor 1 Minute: Das Grün, also der Rasen sieht mal von hier sehr gut aus. Im Torraum owa ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Der Fairness halber muss ich sagen, dass die Einwürfe von Schick auch selten regelkonform sind - weil ich ja James Holland mehrmals angeschwärzt habe deswegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. August 2023 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Ehemals GF W fühlt sich nicht angesprochen wenn es bei rapid um sein ehemaliges gebiet geht. Das werden die mitglieder ja hoffentlich bald erfahren, ob er sich wirklich nicht angesprochen fühlen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Der Fairness halber muss ich sagen, dass die Einwürfe von Schick auch selten regelkonform sind - weil ich ja James Holland mehrmals angeschwärzt habe deswegen. Warum eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2023 Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Das werden die mitglieder ja hoffentlich bald erfahren, ob er sich wirklich nicht angesprochen fühlen darf. Was für ihn persönlich vollkommen wurscht is, deshalb kann er sich ja so darstellen wie er es tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts