alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 19. August 2023 schon wieder ein Derbysieg im Weststadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2023 Chaostheorie schrieb vor 11 Stunden: Najs ist ein Flügelspieler, also fällt Moormann weg. Moorman ist für mich überhaupt kein Profi und es gehört da jemanden anderen eine Chance gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2023 Stimmt überhaupt nicht - ich kenne Moormann und sein Umfeld, er ist sehr, sehr professionell und lebt auch danach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2023 pv13 schrieb vor 3 Stunden: Stimmt überhaupt nicht - ich kenne Moormann und sein Umfeld, er ist sehr, sehr professionell und lebt auch danach. ge bitte, sowas darf mam nicht ernst nehmen. ja er hatte ein schlechtes jahr, aber gerade in der IV hat er auch schon sehr gute spiele abgerufen. LV passt halt leider gar nicht finde ich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 Eben die Zusammenfassung gesehen. Mah ich hab so eine Freude wenn ich unsere Jungen sehe. Kaygin, Wydra, und wie sie alle heissen ! Glückwunsch an Kulovits, langsam lauft das Werkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Pivarnik schrieb vor 50 Minuten: Eben die Zusammenfassung gesehen. Mah ich hab so eine Freude wenn ich unsere Jungen sehe. Kaygin, Wydra, und wie sie alle heissen ! Glückwunsch an Kulovits, langsam lauft das Werkel. Muss man auch hervorheben… nachdem Kaygin kam war das ein ganz anderes Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Stunde: Eben die Zusammenfassung gesehen. Mah ich hab so eine Freude wenn ich unsere Jungen sehe. Kaygin, Wydra, und wie sie alle heissen ! Glückwunsch an Kulovits, langsam lauft das Werkel. Wo kann man die Zusammenfassung sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 42 Minuten: Wo kann man die Zusammenfassung sehen? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/rapid-ii-holt-den-derbysieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) sorry bearbeitet 23. August 2023 von MarkoBB8 falscher Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts