paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der Payer ist der Konkurrent einer jeden Fußballsendung Seh ich auch so. Konkurrenz zu jedem Zuseher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2023 Anscheinend ham unsere Jungen zu wenig Spiele der 1er gschaut. (Wegen dem vielen Rutschen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2023 Bignetti ist aber bis jetzt gut drauf heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 18. August 2023 paytv23 schrieb Gerade eben: Bignetti ist aber bis jetzt gut drauf heute. Dacht ich mir auch. Frag mich nur, warum Grgic nicht spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2023 2xbig safe Bignetti. Sagt der Helge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Minuten: Dacht ich mir auch. Frag mich nur, warum Grgic nicht spielt. Sitzt zumindest auf der Bank. Könnte kommen wenn Fuseini keine Energie mehr hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. August 2023 Paraden von Bignetti heute gut. Aber bei den zig Eckbällen pickt er immer auf der Linie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 18. August 2023 ph_23 schrieb vor einer Stunde: Wir kennen natürlich keine Einzelheiten, Trainer Hösele hat sicher seine Absichten hinter dieser Aufstellung. Was ich aber nun wirklich nicht verstehen kann ist, dass Grube Woche für Woche seinen Stammplatz hat, obwohl er wirklich eklatante Schwächen offenbart und mit schlechten Leistungen glänzt. Noch dazu ist er „schon“ 21 und sogar Kapitän… Wie bei jedem Spieler hoffe ich, dass er noch explodiert, bis jetzt war das aber sehr mau. Let's hope and pray Einzige Erklärung - in der Kabine ist er als "älterer" Spieler ein absoluter Leader, daher ist er Kapitän und vermutlich auch am Feld wichtig. Sportlich trotzdem nicht gut genug, aber das ist meine einzige Erklärung die ich habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Paraden von Bignetti heute gut. Aber bei den zig Eckbällen pickt er immer auf der Linie Und schon kommt er raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Und schon kommt er raus Immerhin zumindest einmal innerhalb des 5ers, das ist schon mal ein Anfang Hat Kiedl schon einen einzigen hohen Abschlag auf ihn überhaupt nur berührt? bearbeitet 18. August 2023 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2023 Haben eh lange gebraucht die Eumel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Ich wollt die ganze Zeit schreiben, dass sie es bisher überraschend brav machen und hab mir gedacht ich warte lieber bis zur Pause... War eh Kiedl mit dem Sinnlos-Pass der zum Corner geführt hat, oder? bearbeitet 18. August 2023 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 18. August 2023 Der Herr Kapitän wieder mal mit einem Nickerchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. August 2023 Es ist schon ganz besonders, wenn extra einer bei der langen Ecke steht, aber eigentlich nicht so richtig, und der Ball kullert genau dort rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2023 Hast eh wen am langen eck und dann das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts