GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. August 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Was soll der Kick jetzt? Es läuft einfach gar nicht in HZ2… spielerisch waren wir sogar gegen Klagenfurt mit einem Mann weniger besser find ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August 2023 Douglas schrieb vor 1 Minute: Letzte Saison gegen Ried wars genauso, am Schluß hat man sich dann auch noch den Ausgleich eingefangen, hoffe heute auf einen besseren Ausgang Hab ich was verpasst und Lustenau hat schon eine Rote gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2023 JJ wird kommen. Vielleicht kann er den Sack zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Kann man Jatta evtl rückabwickeln? Fernabsatzgeschaeft undso? Die Abkürzung hierzu ist eh recht passend: FAGG (Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. August 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Hab ich was verpasst und Lustenau hat schon eine Rote gesehen? Keine Ahnung, obs beim Ried Spiel eine Rote gab😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2023 Den Pass in den Rücken hat sich Böving noch sehr schön mitgenommen, aber da muss man ein Tor machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. August 2023 Gehhhh…kann man machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. August 2023 Tolle Mitnahme von Böving… das war jetzt sehr schlau von Dante, kennen wir ja anders auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 19. August 2023 JJ am Platz zu sehen müssen wir genießen. Ich liebe den Typen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. August 2023 Bitte Ken jetzt das 2:0 schießen lassen und gemütlich heimfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 Johnston links? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2023 killver schrieb Gerade eben: Johnston links? Gazibegovic natürlich, er kann ja eh beides gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. August 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Bitte Ken jetzt das 2:0 schießen lassen und gemütlich heimfahren. Meinst echt er schaut aus wie da Gosling? Ich hätt eher gesagt wie a Neymar in weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. August 2023 Meckern auf hohem Niveau aber Wlodarzcyk gefällt mir bislang irgendwie gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Gazibegovic natürlich, er kann ja eh beides gut War mir gar nicht in erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts