4. Runde: SC Austria Lustenau - SK Sturm Graz

Recommended Posts

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Wieso ist das so wichtig?

Weil du da sonst auch sehr dahinter bist.

Und ich gern wissen würd ob das ein random Twitter Futzi vermutet, oder das von einer seriösen Quelle kommt.

Es wäre nämlich extremst bitter. Selbst eine Rippenprellung kann aber eh auch länger dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 1 Minute:

Weil du da sonst auch sehr dahinter bist.

Und ich gern wissen würd ob das ein random Twitter Futzi vermutet, oder das von einer seriösen Quelle kommt.

Es wäre nämlich extremst bitter. Selbst eine Rippenprellung kann aber eh auch länger dauern.

Ist aus dem Sturmnetz-Umfeld und nicht komplett random, aber wie gesagt: "es wird vermutet"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ein Sieg bei brütender Hitze nach einem schweren Spiel gegen PSV, da kann man durchaus zufrieden sein. Lustenau extrem schwach und auch ideenlos. Das wird schwer wenn die so weiterspielen. Ein 1:0 ist natürlich immer gefährlich auch wenn der Gegner 90 Minuten absolut uninspiriert und schwach spielt. Da kann bei einer Standartsituation immer noch alles passieren. 

In Summe hatte ich aber nie das Gefühl das Lustenau noch ein Tor erzielen wird. Die Leistung von uns war in Ordnung, für das zweite Tor hat mir etwas die Frische gefehlt, die Glut von oben hat sicher auch für die ein oder andere Unkonzentriertheit gesorgt in den entscheidenden Momenten. Wenn Salzburg 1:0 brunzelt, spricht man von Klasse, bei uns wird gesagt das war zu wenig. Der Saisonstart ist gelungen und man steht mit Zehn Punkten aus vier Spielen da. Aufgabe erfüllt würde ich sagen. 

Der Ausfall von Jatta ist natürlich extrem bitter. Sollte es wirklich eine Geschichte mit der Rippe sein kann das sehr lange schmerzen, selbst bei Prellungen. 

Am Transfermarkt wird sich bei einem Prass Abgang wohl auch noch was tun, danach sollte der entgültige Kader fixiert sein. Den nächsten beiden Partien vor der Länderspielpause blicke ich entspannt entgegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

Ich sehe mir gerade die Aufnahme an. 

Gazibegovic und das Duell der 22er müsste nach 3:40 wegen Ippon? eigentlich beendet sein!! beginnt bei 3:00 :fuckthat: keine Rote btw. 

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

auch nicht wirklich gut gealtert :davinci:

Ich glaub ein Knie im Rücken hat wohl wenig mit Verletzungsanfälligkeit zu tun sondern eher mit Lustenauer Unvermögen… bitter.

zum Spiel nicht viel zu sagen - wichtige 3 Punkte nach 2 anstrengenden Wochen, andere verlieren da gegen andere Gegner daheim ;) 

vor allem war der Sieg heute in keiner Sekunde gefährdet .. man hat es eher verabsäumt 1-2 Tore mehr zu machen. 

was bleibt ist ein gelungener Saisonstart mit 10 Punkten aus 4 Spielen und ohne Gegentor. Noch ein 3er nächstes Wochenende daheim und alles auf Schiene!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Angeblich, gleich wie gestern bei Schopp, Rippenbruch bei Jatta.

Ok das schmerzt zwar extrem, ist aber nichts wirklich tragisches. Paar Wochen Out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
nero08 schrieb vor 10 Minuten:

Wie lange fällt ma da aus? 

Um die 4 Wochen bis Sport wieder gut geht. Dann noch a paar Wochen um wieder auf Betriebstemperatur zu kommen.

Die erste Zeit ist halt richtig oasch weilst recht wenig machen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 35 Minuten:

Wie lange fällt ma da aus? 

Ich sag mal so, die nächsten Tage werden Katastrophe für ihn. Da kannst nicht mal ausm Bett aufstehen. Sport geht so ab 2-3 Wochen wieder, ab dann kannst das Pensum aber schnell wieder erhöhen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Angeblich, gleich wie gestern bei Schopp, Rippenbruch bei Jatta.

Laut Kleine hat Schopp "nur" eine Rippenprellung und kann wieder trainieren sobald die Schmerzen weg sind. Hoffe bei Jatta wirds auch nicht schlimmer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag