halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. August 2023 limerskin schrieb vor 1 Minute: Hat der Schiri die Karten vergessen? Ja Wahnsinn. Bei uns wird er sie dann schon finden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Ja Wahnsinn. Bei uns wird er sie dann schon finden .... schon gefunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 19. August 2023 Da ist sie 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. August 2023 Dafür gibt's also doch gelb 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. August 2023 War klar. Bei uns gibts dann Gelb für goa nix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) Btw das chancenplus,für Dornbirn das der laola Kommentator sieht, seh ich eig nicht bearbeitet 19. August 2023 von limerskin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. August 2023 Das Spiel leidet eindeutig unter den Temperaturen. Wir habens eigentlich ganz gut im Griff und sind fußballerisch auch besser als der Gegner. Dornbirn kommt aber ab und an bei Gegenangriffen ganz gut in die gefährliche Zone, da muss man hellwach bleiben. Im letzten Drittel sind wir noch zu harmlos, da muss man konkreter werden, schneller den Abschluss suchen. Pucka und Gashi bisher am auffälligsten (Puczka aber auch mit einem Kapitalbock hinten), Pipo auch gut drin. Ich denke Young wird bald kommen - vielleicht kann er den entscheidenden Schwung bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2023 Unsere Spielidee gefällt mir eigentlich sehr gut. Immer wieder die Spielverlagerung bis man eine Seite irgendwann überlagert hat weil der Gegner nicht schnell genug verschiebt. Lediglich der letzte Pass fehlt noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. August 2023 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Unsere Spielidee gefällt mir eigentlich sehr gut. Immer wieder die Spielverlagerung bis man eine Seite irgendwann überlagert hat weil der Gegner nicht schnell genug verschiebt. Lediglich der letzte Pass fehlt noch. Ein bisschen zu langsam ist die Verlagerung noch - könnte natürlich auch am den Temperaturen liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. August 2023 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Btw das chancenplus,für Dornbirn das der laola Kommentator sieht, seh ich eig nicht Was Abschlüsse betrifft hat er schon recht, im letzten Drittel sind wir aber öfter - allein, wir kreieren halt zu wenig Torgefahr daraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2023 Parkadze spielt heute übrigens bei den Panthers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 hui, dann nehm ich die gelbe für pipo gern, wenn er dafür den elfer net gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. August 2023 Glasklarer Elfer für Dornbirn - wie ich immer sage. Wird Zeit für den var in der Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 Rasner am Rande einer Tätlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2023 limerskin schrieb vor 1 Minute: Glasklarer Elfer für Dornbirn - wie ich immer sage. Wird Zeit für den var in der Liga Mit VAR wär das Spiel jetzt aber gelaufen. 1:0 und zu 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts