onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 wossuidos schrieb Gerade eben: Wer übernimmt des Amtl? Neue Impulse alles nur kein ehemaliger Rapidler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. August 2023 PeFe schrieb vor 1 Minute: Sorry Zoki, deine Zeit bei Rapid muss vorbei sein. Null Entwicklung Max. noch bis Oktober. War im Frühjahr schon klar für mich. Schade halt um die verlorene Zeit. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 13. August 2023 Wieso kommt Mayulu nicht früher? Und warum für Kühn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 PeFe schrieb vor 1 Minute: Sorry Zoki, deine Zeit bei Rapid muss vorbei sein. Null Entwicklung Also bitte.... Nach Lask / Hartberg war er der Hero und jz? Also irgendwann sollte man etwas Zeit lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2023 wossuidos schrieb vor 1 Minute: Wer übernimmt des Amtl? Ein ehemaliger Spieler! Was für eine Frage! 🤣🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2023 wossuidos schrieb vor 1 Minute: Wer übernimmt des Amtl? Didi hat Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 hooluna schrieb Gerade eben: Max. noch bis Oktober. War im Frühjahr schon klar für mich. Schade halt um die verlorene Zeit. Yes, wie beschrieben vor 5monaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2023 Fast hätte ich mich täuschen lassen nach den ersten Partien....jetzt erkenn ich meine Rapid wieder. Wäre zu schön gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 Wie harmlos kann man sein? RAPID: JA! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. August 2023 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Also bitte.... Nach Lask / Hartberg war er der Hero und jz? Also irgendwann sollte man etwas Zeit lassen Bei wem war er der Hero 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Haha! Schick haut dir Bock vom Franzosen raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2023 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Neue Impulse alles nur kein ehemaliger Rapidler und was machma mitn hicke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. August 2023 Sehr gut, auf nimmer wiedersehen Hicke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. August 2023 Leider keine lebenslange rote Karte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 13. August 2023 Rot für den Super co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts