onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 wossuidos schrieb Gerade eben: Wer übernimmt des Amtl? Neue Impulse alles nur kein ehemaliger Rapidler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. August 2023 PeFe schrieb vor 1 Minute: Sorry Zoki, deine Zeit bei Rapid muss vorbei sein. Null Entwicklung Max. noch bis Oktober. War im Frühjahr schon klar für mich. Schade halt um die verlorene Zeit. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 13. August 2023 Wieso kommt Mayulu nicht früher? Und warum für Kühn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. August 2023 PeFe schrieb vor 1 Minute: Sorry Zoki, deine Zeit bei Rapid muss vorbei sein. Null Entwicklung Also bitte.... Nach Lask / Hartberg war er der Hero und jz? Also irgendwann sollte man etwas Zeit lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2023 wossuidos schrieb vor 1 Minute: Wer übernimmt des Amtl? Ein ehemaliger Spieler! Was für eine Frage! 🤣🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 13. August 2023 wossuidos schrieb vor 1 Minute: Wer übernimmt des Amtl? Didi hat Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 hooluna schrieb Gerade eben: Max. noch bis Oktober. War im Frühjahr schon klar für mich. Schade halt um die verlorene Zeit. Yes, wie beschrieben vor 5monaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2023 Fast hätte ich mich täuschen lassen nach den ersten Partien....jetzt erkenn ich meine Rapid wieder. Wäre zu schön gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 Wie harmlos kann man sein? RAPID: JA! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. August 2023 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Also bitte.... Nach Lask / Hartberg war er der Hero und jz? Also irgendwann sollte man etwas Zeit lassen Bei wem war er der Hero 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Haha! Schick haut dir Bock vom Franzosen raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2023 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Neue Impulse alles nur kein ehemaliger Rapidler und was machma mitn hicke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. August 2023 Sehr gut, auf nimmer wiedersehen Hicke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. August 2023 Leider keine lebenslange rote Karte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2023 Rot für den Super co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts