irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 höher Stehen, früher attackieren und die wanken eh schon. Bissl mehr trauen dürfen wir uns schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Du hast gefragt warum du nicht Mayulu einwechselst Warum man ihm nicht bringt statt strunz. Das war meine frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2023 Wird halt ein 0:0. damit ist die kleine Euphorie wohl weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 13. August 2023 Bei Koscelnik gefällt mir das man nicht sieht als würde er wegwollen, der versucht zumindest 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 dooku schrieb vor 7 Minuten: Frage an alle Barisic Befürworter! Warum bring ich nicht Mayulu dooku schrieb Gerade eben: Warum man ihm nicht bringt statt strunz. Das war meine frage Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. August 2023 dooku schrieb Gerade eben: Warum man ihm nicht bringt statt strunz. Das war meine frage Weil statt Strunz Schick kam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 dooku schrieb Gerade eben: Warum man ihm nicht bringt statt strunz. Das war meine frage weil er genauso kein Flügel ist, weil er bisher immer ein Fremdkörper war und er genau nichts bringen wird. Evtl. statt Greil und Burgstaller zurück. Aber Mayulu wird uns in dem Spiel nicht weiterhelfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 13. August 2023 Wird Hartberg noch einen geschwalbten Elfer bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Mayulu in 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 13. August 2023 dooku schrieb vor 7 Minuten: Warum bring ich nicht Mayulu Weil er (noch) nicht ligatauglich ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 Fix elfer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Kerschbaum spielt stark heute bearbeitet 13. August 2023 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Weil er (noch) nicht ligatauglich ist Blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. August 2023 Kerschbaum spielt stark heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 Klarer elfer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts