robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2023 Die Chancen kommen schön langsam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 Amnhaze schrieb vor 1 Minute: Eine Spitzenmannschaft? Klar sind die für uns zu stark, aber die wurden 8er in Italien, Punktegleich mit Bologna. Und waren im Finale in genau jenem Bewerb, in dem wir jetzt gegen sie antreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. August 2023 Des is ziemlich ernüchternd heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 dooku schrieb vor 1 Minute: Frage an alle Barisic Befürworter! Warum bring ich nicht Mayulu Wo bin ich ein Barisic Befürworter? Burgstaller ist sicher vorne unser geringstes „Problem“ Greil müsste längst unten sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. August 2023 Die Ecken von Hartberg zum Glück auch schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 Hartbergs 32 bietet sich an überspielt 2 Leute. Traut sich das wer bei uns bzw probiert es?? Das Ist Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 13. August 2023 Komme mir wie so ein cholerischer, etwas älterer Herr mit Hut im Stadion vor, der ständig „viiiiirrrreeeeee, net zruuuuuuuuuck heaaaassst, wos wüstn do hintnnnnnn???“ im 30sek-Takt von sich gibt! Schrecklich, einfach nur schrecklich leider! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 dooku schrieb vor 4 Minuten: Frage an alle Barisic Befürworter! Warum bring ich nicht Mayulu Weil du nicht der Trainer bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Wo bin ich ein Barisic Befürworter? Burgstaller ist sicher vorne unser geringstes „Problem“ Greil müsste längst unten sein. Dich.meine ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2023 Also Strunz, Greil und Moormann sind eine Frechheit heute wieder mal, das ist ja ein Wahnsinn. Bitte Seidl und Auer einwechseln, weil das ist ein Zuastand..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 13. August 2023 I seh da zweite HZ noch nicht viel falsches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Weil du nicht der Trainer bist Du hast sicher a bessere idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 Oida gibts ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 Geh bitte.. nichtmal aufs Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 dooku schrieb Gerade eben: Du hast sicher a bessere idee Du hast gefragt warum du nicht Mayulu einwechselst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts