4.Runde: GAK 1902 - SK Sturm 2

Recommended Posts

Amateur

Tolle Partie von uns gestern, Mega Support auch von der Längsseite in der Kurve wie immer richtig geil. Nächste Woche wird der Köchl rechts spielen bin mir fast sicher er hat sich eine Chance verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
kreiner schrieb vor 3 Stunden:

Der Benny war schon noch eine Liga über Cheko.

Ja, das is natürlich klar. Wie damals alle eine Liga über den heutigen Akteuren waren. Buchstäblich. Ich meinte eher die Art und Spielweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wobei man bei Cheko das Gefühl hat der körperlich extrem stark ist. Den haut man nicht soo leicht um...

Aber Benni war auch fein damals...viele dunkelhäutige hatten wir ja nicht, aber alle gut in Erinnerung geblieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Wenn ich zurückdenke, war die Zeit latent ziemlich rassistisch. Da war der neue Afrikaner in der Zeitung rasch die "schwarze Perle", allen wurde gleich mal völlig unreflektiert das selbe attestiert: dass sie technisch stark aber eben charakterlich unbeständig, verspielt, undiszipliniert etc. wären... ein Klischee hat dem anderen die Klinke in die Hand gegeben.🤦😁

Benny zB war ja Vollprofi. Eric Akoto vor seiner Drogenkurierkarriere auch. Skelly Adu Tutu hab ich auch noch recht stark im Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Inquisitor schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich zurückdenke, war die Zeit latent ziemlich rassistisch. Da war der neue Afrikaner in der Zeitung rasch die "schwarze Perle", allen wurde gleich mal völlig unreflektiert das selbe attestiert: dass sie technisch stark aber eben charakterlich unbeständig, verspielt, undiszipliniert etc. wären... ein Klischee hat dem anderen die Klinke in die Hand gegeben.🤦😁

Benny zB war ja Vollprofi. Eric Akoto vor seiner Drogenkurierkarriere auch. Skelly Adu Tutu hab ich auch noch recht stark im Erinnerung.

…und dann kam Kimoni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
13 hours ago, Jumper said:

Wobei man bei Cheko das Gefühl hat der körperlich extrem stark ist. Den haut man nicht soo leicht um...

Aber Benni war auch fein damals...viele dunkelhäutige hatten wir ja nicht, aber alle gut in Erinnerung geblieben 

Ausser sie kommen aus Brasilien und heissen nicht Pedro. Die waren nämlich alle (zwei) nichts, der Richard und der Barbossa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

erste hz top zweite hz nachgelassen (was aber wahrscheinlich der intensität der ersten hz geschuldet ist).

klar hätte man höher gewinnen können

klar hätte man den sack früher zumachen können

klar war die rote unnötig

klar kann nicht jeder jeden wechsel nachvollziehen

klar...

aber schei* drauf. alles in allem spielt der gak diese saison geilen fußball, hat bislang jedes spiel gewonnen und ist tabellenführer, da kann man schon mal über die eine oder andere kleinigkeit hinweg sehen.

weiter so, geile saison von einer geilen mannschaft bisher!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Blöd nur, dass er Belgier (Geburtsort Lüttich/Liege) ist ...

W.

Willkommen zurück…es ging um schwarze Spieler und nicht im Spieler vom afrikanischen Kontinent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sub7ero schrieb am 17.8.2023 um 10:06 :

Es gibt gratis Dauerkarten für die Kinder. Wie man an obigem Beispiel sieht, bringt so etwas nur wenig. Die Leute wollen ja auch auf ihren gewissen Lieblings Sektor nicht verzichten. Darum gibt es bei uns die gratis Kinder Karten in jedem Sektor, das kommt genau so einer Familienkarte gleich. 

Dann müsste man das halt aktiver bewerben. Öfters mal einen post absetzen etc.

Ich zb wusste das nicht.
Es geht prinzipiell ja nur darum aktiv junge ins Stadion zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag