Schuasch Grazer AK Geschrieben 18. August 2023 Haha, wie sich die anderen aufführen, lieb Wer hoch fliegt, der fällt auch tief! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2023 Schuasch schrieb Gerade eben: Haha, wie sich die anderen aufführen, lieb Wer hoch fliegt, der fällt auch tief! Sorry aber ihr habt ja erfahrung darin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 18. August 2023 Juran schrieb vor 1 Minute: Sorry aber ihr habt ja erfahrung darin Das bestreitet ja auch niemand Auch ihr werdet's früher oder später wieder von eurem hohen Ross runtersteigen müssen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Schuasch schrieb vor 3 Minuten: Das bestreitet ja auch niemand Auch ihr werdet's früher oder später wieder von eurem hohen Ross runtersteigen müssen! Natürlich wird es auch bei uns wieder schwierige Zeiten geben. War ja auch nur als Scherz gemeint, nehmt nicht alles so ernst. bearbeitet 18. August 2023 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2023 Juran schrieb vor 19 Minuten: War ja auch nur als Scherz gemeint, nehmt nicht alles so ernst. sind euch die Themen "Lustenau" und "Stadion" schon ausgegangen oder wo ist euer Problem heute??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigrot Tribünenzierde Geschrieben 18. August 2023 Sturmgewitter schrieb vor 4 Stunden: Ich werd mir mit den 3,5 Millionen € Startgeld für die EL einstweilen die Tränen trocknen. Baut euch euer Champions League Stadion damit, 😁 Seit 20 Jahren keine Champions League in der Stadt und mann fordert eine dementsprechendes Stadion... Wünsche mir eine Skisprungschanze am Schlossberg falls die Vierschanzentournee mal expandieren will, am besten gleich neben dem neuen Eiskanal. Wrestlingarena bauen wir auch sollte der Summerslam mal in Graz stattfinden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2023 ewigrot schrieb vor 6 Minuten: Wrestlingarena bauen wir auch sollte der Summerslam mal in Graz stattfinden. Ich würd mir den Summerslam in der Otto Wanz Arena live geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2023 Heute wird man wohl nicht drumherum kommen und auch den 25er Sektor öffnen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2023 ewigrot schrieb vor 6 Minuten: Seit 20 Jahren keine Champions League in der Stadt und mann fordert eine dementsprechendes Stadion... Auf der einen Seite, wieso steigt man immer darauf ein, auf der anderen Seite - wieso sollte man uns dann ein Bundesligastadion bauen, wir haben seit Jahren nicht dort gespielt. Die Schwarzen sind derzeit im Hoch und standen eine Runde vor der CL, klar nutzen die das um Druck zu machen dass sie wieder ein CL Stadion bekommen. Auf der anderen Seite kann es auch irgendwann passieren dass Liebenau in der EL Probleme macht. Die wenigsten unserer Fans wollen dass wir in Liebenau spielen, eigentlich sollten wir froh sein wenn wir da schneller wieder raus sind. Diverse Träumereien von Sturm spielen für uns da keine wirkliche Rolle, solange wir da mit der Politik am Tisch sitzen und an der Lösung mitwirken mache ich mir da keine Sorgen dass wir am Ende ohne Spielstätte in Graz dastehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2023 4 hours ago, redrum said: Use the force, read the source: https://github.com/sigttou/gak-parsers/blob/main/ticket-check.py Falls du fragen hast können wir das gerne per PM/im off-topic/beim Stammtisch drüber reden. Vielen Dank für den Link, sehr interessanter Code. Hätte mir nicht gedacht dass es so einfach geht diese Infos auszulesen. Das zeugt von einem eleganten und guten Programmierer. Hat meinen Wissensschatz bereichert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2023 Diese schwarzen Trolle sind mir schon fast abgegangen, ein bisschen Kleinderbystimmung muss sein....die waren schon mal schlimmer....auf geht's die Roten, 3 Punkte sollen her. In den nächsten Runden wird sich zeigen, ob der GAK sich gegen verschiedene Mannschaften durchsetzen kann oder ob der Anti GAK Code entwickelt wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 18. August 2023 RogueRouge schrieb vor 5 Stunden: [...] Ganz generell finde ich es toll wieviele Initiativen da in der Fan-Forum-Szene in den letzten Jahren entstanden sind und auch geblieben sind: MotM Umfrage, das Kugerlzählen, das Tippspiel, der Stammtisch, der strukturierte Erstpost mit Updateservice im Kaderthread jedes Jahr, das Tippspiel, … [...] redrum schrieb vor 4 Stunden: Use the force, read the source: https://github.com/sigttou/gak-parsers/blob/main/ticket-check.py Falls du fragen hast können wir das gerne per PM/im off-topic/beim Stammtisch drüber reden. 1902Style schrieb vor 4 Stunden: [...] Freu mich schon sehr aufs Spiel, vorher 2-3 Bier beim Südeingang bei feinstem Wetter und dann hoffentlich ein entspannter Geburtstagssieg vor 3900 Zuschauern. Stef444 schrieb vor 3 Stunden: joooo! aber ich muss mal meine alten Schulden begleichen mit Bertl80! kann bald einen Bierstand aufmachen.... Alles Argumente, die für einen Besuch beim Stammtisch sprechen! Heute wieder ab 19:30 bis ca 25 Minuten vor Spielbeginn beim Kiosk Sektor 15/16 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2023 38 minutes ago, EK1902 said: Alles Argumente, die für einen Besuch beim Stammtisch sprechen! Heute wieder ab 19:30 bis ca 25 Minuten vor Spielbeginn beim Kiosk Sektor 15/16 Das wird weit, ich stecke gerade meine Füße in den Sand am Roten Meer und trinke vonnZeit zu Zeit einen Cocktail, leider ganz ohne rote Badeschlapfen. Beim Match bin ich leider nur online dabei.Viel Spaß beim Spiel und davor und danach! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 18. August 2023 Schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2023 CP1902 schrieb vor 1 Minute: Schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts