markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2023 Ein Ronivaldo hat bei Wacker Innsbruck alleine 15.000€ bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 16. August 2023 markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Ein Ronivaldo hat bei Wacker Innsbruck alleine 15.000€ bekommen. ein paar Ausnahmen in der 2. Liga (wie Ronivaldo es sicher zweifelsohne war), wird es immer geben! Aber 90 % der Kicker verdienen weniger als manche glauben.... aber egal, so lange ich keine Gehälter zahlen muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 16. August 2023 Punkteprämie darfst auch nicht vergessen die bewegt sich ja auch zwischen 100-900€....pro Punkt! Deswegen hat man bei der GV gesagt das man aufgrund der Punkteprämie etwas mehr ausgegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2023 Ich denke, dass wir ziemlich chancenlos sein werden, aber vielleicht gelingt uns ja ein Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2023 Paul M schrieb vor 38 Minuten: Ich denke, dass wir ziemlich chancenlos sein werden, aber vielleicht gelingt uns ja ein Punkt Wenn wir unser Spiel wie gegen Amstetten durchziehen dann schauts mager aus mit einem Punkt für euch...aber wir sind im moment mehr auf Wundertütte aus man weiß nie was kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2023 Paul M schrieb vor einer Stunde: Ich denke, dass wir ziemlich chancenlos sein werden, aber vielleicht gelingt uns ja ein Punkt Bei uns sind Zweitvertretungen immer so eine Sache! Ich geh bei solchen Spielen immer mit schlechterem Gefühl rein als gegen die anderen Clubs in der Liga! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2023 Ich wäre mal froh, wenn man nicht die erste HZ verschlafen würde oder aktiver gestalten könnte als die Zweite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 16. August 2023 redrum schrieb vor 10 Stunden: Die sind es in Liebenau bei uns aber quasi immer ~2700 von den online verfügbaren sind weg. Deine Grafik ist immer exkl. Dauerkarten ,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 16. August 2023 markusknaller07 schrieb vor 57 Minuten: Ich wäre mal froh, wenn man nicht die erste HZ verschlafen würde oder aktiver gestalten könnte als die Zweite. Wäre mal ein guter Anfang, denke, dass wir uns wieder sehr schwertun werden, fußballerisch sind die schon nicht so schlecht, Tempovorteil werden sie im Mittelfeld auch haben, dazu mit Serrano und Demkaku dazu auch ganz gute Kicker in der Raute, was für uns spricht ist unser Offensivtrio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2023 Auron1902 schrieb vor 7 Minuten: Wäre mal ein guter Anfang, denke, dass wir uns wieder sehr schwertun werden, fußballerisch sind die schon nicht so schlecht, Tempovorteil werden sie im Mittelfeld auch haben, dazu mit Serrano und Demkaku dazu auch ganz gute Kicker in der Raute, was für uns spricht ist unser Offensivtrio. Ich glaube nicht, dass Serrano für die 2er spielen wird, der bekommt wahrscheinlich Einsatzzeit in der 1er gegen Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2023 Moldi schrieb vor 38 Minuten: Deine Grafik ist immer exkl. Dauerkarten ,oder? Die Grafik sind alle Sektoren die es online gibt, aktuell fehlen glaub ich dort dann die VIPs, letzte Saison war der 15ner nicht online, heuer schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2023 redrum schrieb vor 11 Stunden: Die Grafik sind alle Sektoren die es online gibt, aktuell fehlen glaub ich dort dann die VIPs, letzte Saison war der 15ner nicht online, heuer schon. bitte mal wieder ein update der grafik. bin bei den zuschauerzahlen immer eher pesimistisch bzw. realistisch aber zum jetztigen zeitpunkt hätte sogar ich mir ein paar mehr verkaufte tickets erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 ___gak___ schrieb vor 27 Minuten: bitte mal wieder ein update der grafik. bin bei den zuschauerzahlen immer eher pesimistisch bzw. realistisch aber zum jetztigen zeitpunkt hätte sogar ich mir ein paar mehr verkaufte tickets erwartet 2876 sind online weg, wenn wir heute den Wert von Amstetten erreichen wäre das ganz gut, du siehst ja wie viel kurz vorm Spiel noch geht - Das meiste wird (leider) immer noch an der Tageskasse gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2023 redrum schrieb vor 6 Minuten: 2876 sind online weg, wenn wir heute den Wert von Amstetten erreichen wäre das ganz gut, du siehst ja wie viel kurz vorm Spiel noch geht - Das meiste wird (leider) immer noch an der Tageskasse gekauft. Wie viel wurden gegen Amstetten verkauft und wie viele waren dann im Stadion? Einige 100 muss man leider immer anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 19GrazerAK02 schrieb Gerade eben: Wie viel wurden gegen Amstetten verkauft und wie viele waren dann im Stadion? 3676 waren im Stadion, 3044 waren online weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts