Recommended Posts

Europaklassespieler

um mir am sonntag wenn ich wieder nach graz komme den stress beim anstellen für karten für den/die auswärtssektor(en) zu ersparen, würd ich bereits gerne diese woche die karten besorgen.

sind diese während der normalen öffnungszeiten im fanshops beim ASS erhältich? oder gibt es einen eigenen vorverkauf bei der stadionkasse?

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Für gewisse Sektoren kannst Du sogar per sms tickets bestellen... schau einfach auf gak.at!

Dieses Service wird erst dann interessant wenn man für alle Sektoren bestellen kann!

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, werde aber nicht unten sein können, weil ich in Newcastle bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Welcher Sektor is jez der Gästesektor? Der 8er oder?

Bei Rapid dann wahrscheinlich 8,9,10 oder?

8er und 9er werden wahrscheinlich reichen ;)

wird ein interessantes match werden, muss mir nur noch überlegen wie ich runter nach graz komm. bus oder zug stehen zur auswahl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Welcher Sektor is jez der Gästesektor? Der 8er oder?

Bei Rapid dann wahrscheinlich 8,9,10 oder?

8er und 9er werden wahrscheinlich reichen ;)

wird ein interessantes match werden, muss mir nur noch überlegen wie ich runter nach graz komm. bus oder zug stehen zur auswahl...

jop bei mir auch, weisst du wieviel a zugticket kostet? (hin und retour?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Könntets ihr das bitte per PM oder im Rapid Channel besprechen? Hat ja herzlich wenig mit GAK zu tun. :winke:

Jo aber vielleicht wissts ja ihr grazer wieviel a zugticket nach wien/graz kostet, seids ja sicher schon mal mitn zug in die hauptstadt gefahren oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

also das mit dem zug könnts euch wirklich per pm ausmachen!

laut zeitung wird kollmann nicht spielen können und amerhauser ist fraglich. angeblich wird der ilco spielen -> hab gedacht die karte aus dem cup zählt auch für die bl! :holy:

und das 3000 rabbidler kommen glaub ich nicht ganz, denn so viele waren nicht mal in den besten zeiten da in graz!!!!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
also das mit dem zug könnts euch wirklich per pm ausmachen!

laut zeitung wird kollmann nicht spielen können und amerhauser ist fraglich. angeblich wird der ilco spielen -> hab gedacht die karte aus dem cup zählt auch für die bl! :holy:

und das 3000 rabbidler kommen glaub ich nicht ganz, denn so viele waren nicht mal in den besten zeiten da in graz!!!!

1.700 werdens ca. sein, schätz ich mal! Absolut ausreichend, um auf den Rängen ganz klar den Ton anzugeben :D

Freu mich schon aufs Spiel, ich denk mal, dass es eine recht gute Partie werden wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten