SK Rapid Wien - Debreceni VSC 0:0


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...

Übrigens unser erstes Torloses Heimspiel seit dem 0-1 gegen Klagenfurt am 22. Oktober 2022. Seitdem in 13 Heimspielen immer zumindest einmal angeschrieben.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
eeelias schrieb vor 13 Minuten:

Übrigens unser erstes Torloses Heimspiel seit dem 0-1 gegen Klagenfurt am 22. Oktober 2022. Seitdem in 13 Heimspielen immer zumindest einmal angeschrieben.

mit dem rekord von burgi im hinterkopf ist diese statistik nicht wirklich überraschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Oldergod schrieb Gerade eben:

mit dem rekord von burgi im hinterkopf ist diese statistik nicht wirklich überraschend. 

Ups :lol:

Hab mir nur gedacht lang her dass ich das letzte Mal ohne Torjubel aus Hütteldorf heimgefahren bin aber ja, logisch.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
PippoRapid schrieb vor einer Stunde:

manche hören halt nur das was sie hören wollen!

Manche sind einfach nicht in der Lage die Entscheidung des Trainers zu aktzeptieren der als einziger einen Spieler im Training sieht bzw für die Entwicklung einer Mannschaft zuständig ist.

Leider ein Zeichen der Zeit, im Nachwuchs ists ja noch ärger. Alle meinen mehr zu wissen als der Trainer ohne nur irgendwie in der Nähe des Geschehens zu sein. Wie das gehen soll weiss kein Mensch, trotzdem wird herumgegiftet was das Zeug hält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ballbesitzfussball schrieb vor 8 Stunden:

Manche sind einfach nicht in der Lage die Entscheidung des Trainers zu aktzeptieren der als einziger einen Spieler im Training sieht bzw für die Entwicklung einer Mannschaft zuständig ist.

Leider ein Zeichen der Zeit, im Nachwuchs ists ja noch ärger. Alle meinen mehr zu wissen als der Trainer ohne nur irgendwie in der Nähe des Geschehens zu sein. Wie das gehen soll weiss kein Mensch, trotzdem wird herumgegiftet was das Zeug hält...

Herumgiftelt wird am Westbahnhof....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für mich ist das so ein Spiel, wo man ganz leicht in das Thema unterschätzen reinrennt. Ich hab im Vorberichter oft gewarnt, als dort nur noch über Fiorentina gesprochen wurde: spiel ma doch erstmals gg Debrecen, dann schau ma weiter.

Auch vor Vaduz wurde nur die Höhe des Sieges diskutiert, und dann warma vaduzt. Es gibt keine Jausengegner mehr, es gibt da in den diversen Qualis keine Schwammerl mehr, verteidigen könnens alle, und spielen - remember Vaduz - könnens auch alle….

Ich glaube nicht per se, dass unsere Kicker nur noch an Fiorentina dachten, aber es reicht schon (wenn man Medien konsumiert, bekam man mit, dass auch die Medien sich schon auf Fiorentina freuten - ergo Debrecen net ernst nahmen) wenn bei einigen im Hinterkopft/Unterbewusstsein nicht die volle Konzentration da ist - das sind dann die berühmten paar Prozent die fehlen, wo dann auch die Schritte nicht gemacht werden, die weh tun….. in meinen Augen wurden genau diese Schritte nicht gemacht, zu selten wurde so geil verschoben wie gg Lask und Altach, zu oft war da die Lücke zwischen erster Pressinglinie und Defensive, wurde auch von Mählich kritisiert…..

Die Jungs - fix auxh Seidl, der in seinem ersten EC Spiel auch sowas wie Lehrgeld zahlen durfte - werden daraus lernen und ganz anders auftreten in Ungarn und das FIX gewinnen…. es wird ein hartes Stück Arbeit, aber sie werden es schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Debrecen hat eine konzentrierte Defensivleistung gezeigt. Mehr war nicht nötig. Sehr ideenreich war das nicht von Rapid. Kein Drama aber auch alles andere als richtig gut. Es war zum Teil Nervosität und Hektik spürbar. Warum, wahrscheinlich hat die Mannschaft nach den bisher gezeigten Leistungen, die Erwartung an sich selbst angehoben. Dann wollten sie der guten Kulisse etwas bieten. Je länger es gedauert hat, umso verkrampfter wurde das Spiel. Aus meiner Sicht wurde oft ohne Übersicht einfach versucht schnell nach vorne zu spielen. Die wenigen Abschlüsse wirkten auch oft überhastet. Ich war nach dem Spiel ziemlich entäuscht. das ist jetzt schon verflogen. Wichtig wird sein, wie man sich am Sonntag präsentiert. Es wäre sehr wichtig wieder auf den Erfolgszug aufspringen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
zackzack43 schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist das so ein Spiel, wo man ganz leicht in das Thema unterschätzen reinrennt. Ich hab im Vorberichter oft gewarnt, als dort nur noch über Fiorentina gesprochen wurde: spiel ma doch erstmals gg Debrecen, dann schau ma weiter.

Auch vor Vaduz wurde nur die Höhe des Sieges diskutiert, und dann warma vaduzt. Es gibt keine Jausengegner mehr, es gibt da in den diversen Qualis keine Schwammerl mehr, verteidigen könnens alle, und spielen - remember Vaduz - könnens auch alle….

Ich glaube nicht per se, dass unsere Kicker nur noch an Fiorentina dachten, aber es reicht schon (wenn man Medien konsumiert, bekam man mit, dass auch die Medien sich schon auf Fiorentina freuten - ergo Debrecen net ernst nahmen) wenn bei einigen im Hinterkopft/Unterbewusstsein nicht die volle Konzentration da ist - das sind dann die berühmten paar Prozent die fehlen, wo dann auch die Schritte nicht gemacht werden, die weh tun….. in meinen Augen wurden genau diese Schritte nicht gemacht, zu selten wurde so geil verschoben wie gg Lask und Altach, zu oft war da die Lücke zwischen erster Pressinglinie und Defensive, wurde auch von Mählich kritisiert…..

Die Jungs - fix auxh Seidl, der in seinem ersten EC Spiel auch sowas wie Lehrgeld zahlen durfte - werden daraus lernen und ganz anders auftreten in Ungarn und das FIX gewinnen…. es wird ein hartes Stück Arbeit, aber sie werden es schaffen

man hat debrecen sicher nicht unterschätzt - das sah man ja beim spiel dass man immer mit restsicherung agiert hat und nie voll drauf gegangen ist. die angezogene handbremse war deutlich erkennbar und die war deshalb angezogen weil viel respekt vor dem gegner vorhanden war. barisic hat das ja auch im vorfeld angesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

man hat debrecen sicher nicht unterschätzt - das sah man ja beim spiel dass man immer mit restsicherung agiert hat und nie voll drauf gegangen ist. die angezogene handbremse war deutlich erkennbar und die war deshalb angezogen weil viel respekt vor dem gegner vorhanden war. barisic hat das ja auch im vorfeld angesprochen

Sowie ich es geschrieben habe: ich glaube nicht, dass unsere Spieler per se an Fiorentina dachten, es reicht jedoch dieses Miniprozenterl, wenns dann zu wenig ist…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
zackzack43 schrieb vor 1 Stunde:

Für mich ist das so ein Spiel, wo man ganz leicht in das Thema unterschätzen reinrennt. Ich hab im Vorberichter oft gewarnt, als dort nur noch über Fiorentina gesprochen wurde: spiel ma doch erstmals gg Debrecen, dann schau ma weiter.

Auch vor Vaduz wurde nur die Höhe des Sieges diskutiert, und dann warma vaduzt. Es gibt keine Jausengegner mehr, es gibt da in den diversen Qualis keine Schwammerl mehr, verteidigen könnens alle, und spielen - remember Vaduz - könnens auch alle….

Ich glaube nicht per se, dass unsere Kicker nur noch an Fiorentina dachten, aber es reicht schon (wenn man Medien konsumiert, bekam man mit, dass auch die Medien sich schon auf Fiorentina freuten - ergo Debrecen net ernst nahmen) wenn bei einigen im Hinterkopft/Unterbewusstsein nicht die volle Konzentration da ist - das sind dann die berühmten paar Prozent die fehlen, wo dann auch die Schritte nicht gemacht werden, die weh tun….. in meinen Augen wurden genau diese Schritte nicht gemacht, zu selten wurde so geil verschoben wie gg Lask und Altach, zu oft war da die Lücke zwischen erster Pressinglinie und Defensive, wurde auch von Mählich kritisiert…..

Die Jungs - fix auxh Seidl, der in seinem ersten EC Spiel auch sowas wie Lehrgeld zahlen durfte - werden daraus lernen und ganz anders auftreten in Ungarn und das FIX gewinnen…. es wird ein hartes Stück Arbeit, aber sie werden es schaffen

Du diskutierst auch jetzt lieber über Debrecen als über Hartberg. Heißt also deinetwegen gewinnt Rapid morgen nicht, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
zackzack43 schrieb vor 39 Minuten:

Sowie ich es geschrieben habe: ich glaube nicht, dass unsere Spieler per se an Fiorentina dachten, es reicht jedoch dieses Miniprozenterl, wenns dann zu wenig ist…..

wie gesagt, den eindruck hatte ich in keinster weise. eher hatte ich den eindruck dass man beim ersten auftritt zuhause in derr quali auf keinen fall ein tor bekommen wollte und daher ist man nur mit überschaubaren risiko ins spiel gegangen. es ist ja auch irgendwie ned optimal wenn man das erste duell zuhause hat. und dann noch im ersten auftritt heuer auf internationaler bühne. ich glaube nicht dass nur irgendein spieler auch nur einen einzigen minigedanken bei fiorentina hatte sondern die einfach mit angezogener handbremse gespielt hatten aufgrund der umstände die ich hier erwähnt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
revo schrieb vor 2 Stunden:

Du diskutierst auch jetzt lieber über Debrecen als über Hartberg. Heißt also deinetwegen gewinnt Rapid morgen nicht, oder wie?

welch ein deppater kommentar eines Mods! :facepalm:

worüber soll man sonst im Nachbesprechungsfredl diskutieren? ich bin hier bei der Nachbesprechung Rapid - Debrecen, oder?

nur: die vorbesprechung debrecen hatte X Beiträge Fiorentina….. kleiner Unterschied…. 

aber ja, es ist Zeit, dieses Forum zu verlassen, weil die Diskussionen immer dämlicher werden….. sorry, aber dein Kommentar war grad wirklich komplett daneben…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.